Seine freude verschwand wieder"sie will mich doch garnicht sehen,"
"Doch das will sie, du kennst sie dochsie würde das niemans zugeben, aber du fehlstihr."
"gut ich werd den nächsten flug nehmen den ich erreich danke das du mich angerufen hast",sagte er und legte auf
"Gern geschehen, bis dann."sagte Walter und legte auf."Er nimmt den nächsten Flug."Simone beruhigte sich langsam wiederund zog sich im Bad ihr Nachthemd anund legte sich wieder zu emilia ins Bett.
"das ist gut....... lass uns schlafen gehen",sagte aurrelie
Nach einer halben stunde lagen diebeiden im Bett.
ein neuer tag began.......gegen Abend kam Richard bei Walter an und klingelte,
Simone lag mit Emilia aufdem Bett und schaute sich ein Hochzeitsbildvon richard und ihr an.Walter lief zur Tür und öffnete sie."Hallo richard, schön das du da bist."
"Hallo Walter da hast du recht wo sind sie?",fragte er und trat mit seinem Koffer ein
"Oben im Gästezimmer."
"Danke",sagte er und lief mit seinem kleinen koffer hochund lief ins gästezimmer und öffnete die tür
Simone strich über das Bild undihr liefen die Tränen.Damals waren wir so glücklich,da gab es nur uns beide und niemand anderen.
er sah Simone auf dem bett mit emilia und er sah ihre tränensie sieht so schwach auser schloss die tür stellte den koffer ab und lief zu ihr
Simone hörte wie die Tür zu gingund schaute zu ihm."Richard."sagte sie leise und wischte sich schnell ihreTränen weg.
"Mönchen",sagte er und kniete sich ans bett und zog sie in seine arme