"Ich..glaube das mit Richard ist endgültig vorbei...er hat sich noch nicht mal gemeldet..es interessiert ihn gar nicht, wie es der kleinen geht..geschweige denn wie es mir geht."
"hey das stimmt sicher nicht vielleicht traut er sich nicht dich anzurufen udn vielleicht denk er du willst nich tmit ihm reden oder deine ruhe vor ihm...... redet miteinader übermorgen ist silvester redet miteinader ihr liebt euch doch"
"hey Simone red kein müll......er hat doch noch keine andere ihr habt ein kind miteinader sogar 3 und ihr liebt euch er liebt doch die kleine...gib nicht so leicht aus ihr seit schon so lang verheiratet sowas gibt man nicht wegen ein paar streitereien oder so auf ruf ihn an.....oder fahr zurück vertragt euch es ist weihnachten und bald Silvester"
"Das hat Richard sonst auch nie interessiert, ob wir zwei Kinder haben oder nicht. Wir verstehen uns einfach nicht mehr, ständig streiten wir uns..wir werden nie so ausgelassen sein wie ihr zwei." sagte Simone traurig und stand mit Emilia auf.
"Ich glaub nicht mehr daran. Ich habe meine große Liebe schon vor 20 jahren verloren und zwar als er mich das erste mal betrogen hat. Schlaft ihr auch gut."