Simone klammerte sich nur noch mehr an ihn."Ich komm dich ganz oft besuchen mit den Kindern."
"Danke, aber es wär besser wenn die Kinder mich nicht so sehen, Simone."Er küsste sie immer wieder."Wir schaffen das ja?".
"Du kannst den Kindern nicht verbieten, dich 2 Jahre lang nicht zu sehen."sagte Sie und erwiderte die Küsse.
"Trotzdem ,ich will nicht das sie mich so sehen, was denken sie den von mir, das ihr Vater ihre ganze Kindheit im Knast saß, weil er ein Versager ist."Die Beamten kamen auf Richard zu."Wir müssen sie jetzt bitte mit zu kommen."
"Du bist kein Versager, die Kinder lieben dich überalles und ich dich auch."sagte Simone und küsste ihn nochmal innig.
"Doch bin ich, ich lieb dich",sagte er und erwiderte den Kuss und musste sich von ihr lösen und wurde abgeführt.
Simone schaute ihn mit Tränen in den Augen nach.
Er schaute ihr traurig nach und wurde ins örtliche Gefängnis gebracht.
Simone fuhr dann zurück zur Villa.
Richard wurde in seine Zelle gebracht.
Es verging ein Monat.Richard dachte über die Tage nach.....Ich muss mich trennen das ist das beste für sie.
Simone kam am Gefängnis an und wurde von einem Beamten in Richards Zellegebracht."Richard."sagte sie strahlend und lief zu ihm.
Er schaute sie an und sah ihr strahlen."Hallo Mönchen."Er nahm sie in den Arm.
Simone fiel ihm um den Hals."Wie geht es dir?"
"Wie immer."Er schaute Simone an und strich ihr übers Gesicht und küsste sie.