"Simone ,wir müssen reden, das mit uns, ich liebe dich abgöttich, aber ich will das nicht das das so weiter geht, ich will dir nicht im weg stehen, für eine neue Beziehung oder sonstiges, ich werde hier noch ewig fest sitzen und ich kann nicht von dir verlangen das du jedesmal mich hier besuchst und auf mich wartest",sagte er und küsste sie und es viel ihm schwer die Worte auszusprechen.
"Bitte Simone, sei nicht sauer oder traurig, ich liebe dich überalles, aber ich will nicht das du wegen mir weiter unglücklich bist ,oder nur wegen schuldgefühlen oder sonstiges noch mit mri zusammen bist, es ist das beste wenn wir uns trennen Simone."
Er hielt sie fest und versuchte sie zu beruhigen. "Mönchen....bleib ruhig". "Ich kann das aber nicht......einer verantworten das du so lange auf mich wartest ,so lange allein bist, das will ich nicht, du brauchst jemand der für die Kinder und dich da ist, der dich beschützt."
"Du willst mich einfach so an einen anderen Mann weiterreichen...wie Spielzeug. Ich bedeutete dir doch überhaupt nichts, sonst würdest du das niemals wollen." sagte sie unter Tränen und eilte zur Tür und klopfte, damit der Beamte sie raus ließ.
Er schaute sie geschockt an. "Mönchen, nein so war das nicht gemeint." Er stand auf und versuchte sie zu halten und strich ihr über den Rücken. "Ich liebe dich, und mir fällt es auch schwer das zu sagen, aber es geht nicht anderster ich kann nicht von dir verlangen das du 2 jahre auf mich wartest und dann alles normal weiter geht, ich liebe dich Mönchen."
Inzwischen verging ein Jahr ,indem Simone und Richard sich nicht mehr gesehen haben und Vanessa ihren Vater mit den Kindern besuchte ansonsten hatte er mit Simone keinen kontakt mehr. Simone hatte inzwischen einen andern Mann kennengelernt und war mit ihm zusammen und dieser akzeptierte das sie Richard liebte. Richard wurde wegen guter führung entlassen und fuhr zur Villa.
Richard kam an seinem Hotel geschockt und entäuscht an und lies sich aufs Bett fallen.
Ich hab alles verloren ,sie hat wirklich ein andern und liebt ihn und ist glücklich,die Kinder haben einena andern Vater wieso hat Vanessa mir das nicht gesagt.