"Was bitte, du hast ein andern Mann, was soll ich noch dazu sagen, wie sollt ich noch zu deiner Familie gehören ,wenn du mich längst ersetzt hast ,als Ehemann und als Vater."
"Ich hab dich nicht ersetzt und du wirst auch niemals zu ersetzen sein. Du hast dich doch von mir getrennt und wolltest mich nicht mehr sehen. Ich hab dich seit 1 Jahr nicht mehr gesehen Richard, weißt du eigentlich wie sehr ich gelitten habe."
"Du weist genau, das ich niemals wollte das du ein andern Mann hast ,der mit dir an deiner Seite lebt und die Kinder großziehst ,du weist das es immer mein Albtraum war ich hab das nur gemacht, damit du nicht leidest ,ich woltle das du glücklich bist, meinst du ich hab nicht gelitten das ich über ein Jahr dich nicht gesehn hab und Tag für Tag in dieser Zelle war und meine Kinder wenn überhaupt einmal in der Woche mit Vanessa auftauchten...ich hatte immer so sehr gehofft du würdest kommen aber du bist nie gekommen und ich weis ja jetzt auch wieso, weil du anderster beschäftigt warst, Tschüss",er legte auf.
Sie hat mich nur verarscht, sie hat einfach ein andern, sie hat mich einfach ersetzt, ich bedeute ihr doch garnicht, sie hat nie an mich gedacht, wie ich mich fühle im Gefängnis. Sie hat einfach ein andern Kerl....der sie anfässt mit ihr schläft und meine Kinder großzieht. Über Morgen ist Weihnachten und sie feiert mit einem anderm Kerl, und ich ich bin allein verlassen von allem und jedem.