"Ich liebe dich Richard...und es war wunderschön...aber im Gegensatz zu dir hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich jemanden betrüge mich dem ich gerade zusammen bin."
"Du mich auch nicht, ich versteh dich nicht mal du hast dich so verändert Simone",sagte er. "Ich hätte nicht mal im Traum daran gedacht wenn ich zurück komme aus dem Gefängnis das du einen andern Mann hast....nicht mal als wir geschieden waren hattest du einen andern und ich kann das einfach nicht verstehen ,ich dachte wir lieben uns und niemand könnte uns auseinander bringen und ich dachte wir wären eine Familie und ich dachte du wolltest es auch vorhin im Bad als wir uns geküsst haben und miteinander geschlafen,aber nein bei dir war alles nur ein fehler....mensch ich liebe dich Simone dich und unsere Kinder ich hatte gehofft ich komm aus dem gefängnis und ich hätte euch wieder ich könnte dich in den arm nehmen nach einem Jahr aber nein nichts ich war allein und werde es auch die nächsten Zeit sein....weist du wie das ist Simone nach einem Jahr knast da zu stehen ohne nichts ohne dich ohne Kinder im gewissen das es einen andern Mann gibt der immer für die Kidner da war.....aber ich habs verstanden ich hab dich an ihn verloren."
"Du wirst mich niemals verlieren, du weißt gar nicht wie schlecht es mir ging als du dich getrennt hast, ich lag wochen lang nur im Bett und habe geweint weil das eingetreten ist, was ich vor der Verhandlung befürchtet habe und zwar das du dich von mir trennst. Du wirst immer der einzigste Mann in meinem Leben sein."
"Ich wollte dir nie wehtun, Simone das gegenteil ich wollte das es dir gut geht ich würd es so gern rückgänig machen." "Ich liebe dich und ich will wieder mit dir zusammen sein, mir ging es auch scheiße das ganze Jahr ich hab Tag für Tag gedacht du würdest vorbei kommen aber du kamst nicht nur hin und wieder Vanessa nicht mal Jenny niemand."
"Weil mir gesagt wurde, das du mich nicht mehr sehen willst. Weißt du wie weh das getan hat, mir wurde verbotenen zu dem Mann zu gehen, den ich über alles liebe...ich hatte angst, dass wenn ich doch komme du mich wegschickst und mich nicht mal beachtest." sagte sie und ihr liefen die Tränen.
"Soweit würd ich nie gehen,Simone , ich hätte dich nicht weggeschickt ich hätte dich in den Arm genommen, ich hät dich gebraucht ich wär so gern für dich da gewesen es tut mir leid."