Es wurde Abend.
Simone zog sich und Emilia fürs Essen um und lief dann die Treppe runter.
Richard kam an und klingelte.Frau Scholz öffnete.
Simone hatte ein kurzes Kleid an und hatte Emilia auf ihrem Arm.Diese trug ein schwarzes Kleid mit pinken Punkten."Hallo Richard."
"Hallo."Emilia strahlte als sie ihren Papa sah.
Simone trat mit Emilia ganz dicht an Richard heran und roch sein Aftershave."Papi da."
Er schaute sie an."Du siehst gut aus."Er gab Emilia ein Kuss.
"Danke...das Kleid hast du mir mal geschenkt."sagte sie und schaute ihm in die Augen.Emilia gab ihm auch ein Kuss und präsentierte ihm ihr Kleid.
"Ich weis",sagte er und schaute sich und fing an sie Leidenschaftlich zu Küssen und löste sich dann von ihr."Du natürlich auch meine kleine",sagte er und betrachtete sich ihr Kleid.
Simone erwiderte den Kuss überrascht und schaute sich danach wieder um.Emilia kicherte."Danke Papi."
"Bitte kleines",sagte er und gab Emilia auch ein Kuss und lief ins Wohnzimmer.
Jonas saß mit Friederike, Colin, Vanessa und Jenny am Tisch.
Er sah alle.Das alles war mal meine Familie und nun sitzt er auf meine Platz.Er versuchte sich zusammen zu reisen und lief ins Esszimmer."Abend."Er setzte sich dann neben Jenny.
"Hallo Papa."sagte Vanessa und schaute zu ihm."Guten Tag Herr Steinkamp."lächelte Jonas freudig und schob Simones Stuhl zurück damit sie sich setzten konnte.Simone lächelte und setzte Emilia auf den Stuhl neben sich und setzte sich dann selber hin.
"Hallo Vanessa, Jenny",sagte er.Richard saß Simone gegenüber.