"Nein hier ist nicht mehr mein zu Hause das weist du genau......seit ich wieder da bin ist hier nicht mehr mein zu Hause ich dachte auch immer hier wär mein zu Hause".
"Wie stellst du dir das vor.....oder wie hast du dir das vorgestellt auch wenn ich erst nächstes Jahr heraus gekommen wär...ich evrsteh dich einfach nicht mehr ich erkenn dich nicht mehr wieder Simone...du hast mich völlig aus deinem Leben gestrichen...unsere Familie Fotos, unser Hochzeit Foto meine Sachen hast du schön weggeräumt." "Ich will nicht mit diesem Mann unter einem dach vorstellen ich teile dich sicher nicht miteinem andern Mann",sagte er wütend und riss sich von ihr los und suchte seine Kisten mit seinen Sachen.
"Ich mach doch morgen Schluss...und ich hab dich nicht aus meinem leben gestrichen...ich dachte es wäre alles wieder gut. Warum hast du dann mit mir geschlafen oder mich vorhin geküsst, wenn du mir eh nicht verzeihen kannst und nicht mehr mit mir zusammen sein willst." sagte sie verletzt und lief wieder aus dem Keller.
"Weil ich nicht verstehen kann wie du weiter noch mit dem Kerl zusammen sein kannst und auf heile welt machen kannst, und weil ich angst hab das du nicht schluss machst und mich nur weiter vertröstest......weil ich dich liebe deshalb hab ich dich geküsst und mit dir geschlafen weil du die einzigste Frau in meinem leben bist die ich mein ganzen Leben lang schon liebe und auf die ich mich so in diesem Jahr im Knast gefreut hab."