Simone spielte mit seiner Zunge und bekam nicht mehr genug."Simone findest du den Wein oder soll ich dir helfen?"fragte Jonas und schob schon sein Stuhl zurück.
Er hörte Jonas und löste sich von ihr sofort und hob Colin hoch und nahm ein Glas für ihn heraus.
"Nein, wir kommen gleich.Richard muss nur noch die Flasche entkorken."log Simone und wischte Richard den Lippenstift von den Lippen.
"Danke",sagte er leise und schüttete Colin Limo ein.
"Nichts zu danken."lächelte sie und küsste ihn nochmal sanft.Colin strahlte und schaute seinen Eltern zu.
Er zog Simone nochmal zu sich und erwiderte den Kuss."Wo sind den meine alten Sachen?".
Simone strich ihm über den Rücken."Im Keller...tut mir leid."
"Aja ok."Sie hat schön alles entsorgt von mir.Er löste sich von ihr und lief mit Colin zurück ins Esszimmer.
Simone nahm die Weinflasche und lief auch wieder ins Esszimmer.
Er fütterte Colin weiter.Sie aßes alle auf und liefen dann ins Wohnzimmer zur bescherung.
Emilia krabbelte zum Weihnachtsbaum und griff nach ihren Geschenken.Simone saß auf der Couch und schaute ihren Kindern zu.
Colin ebenfalls und setzte sich hin und riss as Geschenk von seinem Papa aus.Jonas kam mit einem Geschenk für Simone zurück und setzte sich neben sie."Für dich",sagte er und schlung den Arm um ihren Bauch.Vanessa und Jenny liefen auch zum Baum.
"Oh vielen dank."sagte Simone und nahm das Geschenk und packte es aus.
Er schaute auch kurz zu Simone und Jonas.Dort saß ich mal....und hab ihr,ihr Geschenk gegeben.Friederike schaute den Kindern zu.Vanessa setzte sich neben ihren Vater."Danke Papa für das Geschenk.""Bitte Vanessa."
Simone schaute sich das Geschenk an und schaute zu Richard.[i] Ich hätte ihn so gerne an meiner Seite."Colin hatte sein Playmobilekasten in der Hand und krabbelte dankbar zu seinem Papa."Dankiii"