"was meckerst du den jetzt herum...Simone war doch da als ich das erstemal in meinem Leben Arbeiten war und Golfen",sagte er wütend.
"Nein war sie nicht.Sie war genauso arbeiten wie du und außerdem warst du nicht das erste mal indeinem Leben arbeiten."sagte sie und lief nach oben.Simone kam die Treppe runter und lief ins Wohnzimmer.
"Bla bla",sagte er nur und lief hoch ins Schlafzimmer.Was ich hab ihr gesagt..sie soll nicht in die Firma fahren und was macht sie lässt die Kinder allein.
Simone nahm sich ein Cognac und trank ihn.
Er schaute nach seinen Kindern.
Nach 1 Stunde legte sich Simone ins Bett.
Richard kam ebenfalls aus dem Bad und legte sich hin."Nacht."
"Nacht."Simone lag auf der Seite und hatte das letzte Ultraschallbild in der Hand.
Er lag mit dem Rücken zu ihr und musste immer wiederan die Szene im Krankenhaus denken als Simone Laura im Arm hielt.
Simone küsste das Bild.
Er schloss die Augen und ihm lief eine Träne herunter.Mein Kind ist tot!
Simone stand auf und legte das Bild aufs Bett und lief ins Kinderzimmervon Laura. Ich will meine Tochter zurück......sie hat uns doch so glücklich gemacht.
Er schaute ihr nach.
Simone schaltete das Licht im Kinderzimmer anund nahm ein Strampler aus dem Schrank und kuschelte sich daran.
Ich hätte Simone so gern im Arm,aber sie weist mich nur ab , sie gibt mir wahrscheinlich noch die Schuld."