"Ich wollte das nicht...ich hab doch alles getan, was du und die Ärzte von mir wolltet. Ich bin nicht mehr in die Firma und hab mich ausschließlich geschont..warum ist sie trotzdem....tod?" fragte sie verzweifelt und verstand die Welt nicht mehr.
"Ich weis es nicht baby...weis es nicht...wieso sie uns genommen wurde... wir haben das beste getan ...wir haben alles für sie getan besonders du..." "Wir müssen die kleine Morgen Beerdigen...ich hab schon ein Saag usw bestellt und alles geklärt",sagte er leise.
"Das kann ich nicht. Ich will sie nicht beerdigen....ich will sie in meinem Arm halten und sehen wie aufwächst. Wieso darf sie nicht bei uns sein...die letzten Monate waren so wunderschön, ich war so glücklich...und jetzt ist alles kaputt. Ich hasse mich so sehr, weil ich sie nicht beschützten konnte....sie ist in meinem Bauch gestorben." schluchzte sie und kuschelte sich fest an den Strampler.
"Hör auf Mönchen....du hast alles für die kleine getan du hast sie verwöhnt schon in deinem Bauch... du warst so gut zu ihr ,du konntest nichts dafür sie hatte ein schwaches Herz und hatte ein Herzstillstand... du bist nicht schuld ,das bist du nicht das wird dir jeder ,jeder sagen...doch du kannst wir schaffen das wir müssen es tun für sie oder willst du". Er schluckte schwer. "Das sie einfach wegeschmissen wird."
"Simone...es ist so....für diese leute ist nur nur müll...schließlich ist sie noch nicht mal wirklich auf der Welt gewesen",sagte er und hielt sie bei diesen worten fester. "Bitte...Beerdige sie mit mir.....bitte ich schaff das nicht ohne dich...das sind wir ihr doch schuldig",sagte er und verkroch sein Gesicht in ihr Haar.
"Wie kannst du so von unserer Tochter reden." sagte sie entsetzt und ihr liefen nur noch mehr die Tränen.
"Ich kann das nicht Richard....ich kann sie nicht zum Grab bringen und beerdigen..ich weiß nocht nicht mal wie ich das unseren Kindern sagen soll...das Laura...tod ist."