"Das stimmt doch garnicht....",sagte er geschockt über ihre Worte und stand auf und lief ihr hiinterher und packte sie sauer am Arm. "Ich hab nicht gesagt das sie müll ist, sie ist unsere Tochter Simone ,das weis ich sie ist unser Engel",sagte er und hielt sie immer fest am Arm fest und schaute sie mit Tränen in die Augen.
"Warum sagst du dann sowas? Du weißt genau wie sehr ich sie liebe....und das ich alles getan hätte um ihr leben zu retten. Ich hasse mich so sehr...und ich wünsche, ich wäre an ihrer Stelle gestorben..."
"Es tut mir leid.....weil ich will das sie uns sie nicht ganz wegnehmen und so können wir sie wenigsten besuchen und um sie trauern und haben ein Ort wo wir sie hingehen." "Nein du bist nicht schuld ,und das wünsch ich mir nicht ich könnte ohne dich nicht leben und wir haben noch andere 4 Kinder Simone... sie brauchen dich auch besonders unsere zwei kleinen...sie brauchen uns jetzt auch Mönchen."
"Ich hab aber keine Kraft mich um die Kinder zu kümmern...ich komme nicht mal selber mit meinem Leben klar. Ich will nicht mehr Richard......mein Leben ist doch die reinste Katastrophe. Wieso konnte Laura nicht überleben und ich sterben."
"Hör auf",schrie er sie an.... "Sowas sagst du nie wieder!". "DU musst aber ,du musst für Colin und Emilia sie brauchen dich sehr... sie brauchen ihre Mutter Simone...wir dürfen ihnen nicht das Gefühl geben das sie uns egal sind und wir sie nicht mehr lieben." "Unser Leben hat ein sinn...wir schaffen das irgendwie ...und wir werden Laura immer in unserer erinnerung haben...und das sollten wir in guter",