"Oh mein mäuschen ,das brauchst du nicht du schaffst das und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm."Er hob sie hoch und gab ihr ein Kuss."Wir sind trotzdem stolz egal was für ein platz du machst."
Emilia schlung ihre Arme um seinen Hals und lächelte."Danke Papi...aber Mami ist bestimmt enttäuscht."
"Nein meine süße, Mama ist genauso stolz auch wenn du nicht gewinnst."Er gab ihr noch ein Kuss.
"Wirklich?"(les mal, da soll es heute nen spot von tasi gegeben haben http://www.tatjanaclasing-fanclub.de/for...dac1d7#post1414)
(oha den würd ich gern sehn)"Ja süße."
(ich auch)Emilia gab ihm ein dankbaren Kuss.
(ich kann mir das garnet vorstellen)"Na komm süße und jetzt gehts aufs Eis."Er lief mit ihr raus.
(vielleicht taucht es ja irgendwo im inet auf)Simone hatte Colin auf dem Schoss und wartete gespannt auf Emilia.Friederike saß neben Vanessa.
(hoffendlich sag mir dann bescheid)Colin nuckelte am Finger.Richard kam dann mit Emilia an die Bade und schickte sie aufs Eis und blieb dort stehen.
Simone hob Colin auf den Arm und lief zu Richard an die Bande und schautenervös zu Emilia.(ich glaub der werbespot war eben drauf, aber ich hab nur das ende mitbekommen)
(ne oda wie fies)Colin lächelte.Emilia lief nervös aufs Eis und fing an ihre Kür ganz nervös und anfangst ägstlich zu laufen.
Simone hielt Colin fest in ihrem Arm. Hoffentlich fällt sie nicht.
Richard schaute nach hinten und nahm Simones Hand in seine sodass es niemand sah.Colin hatte die arme um Simones Hals geschlungen.
Simone schaute zu Richard.
Er lächelte Simone an.Emilia lief ihre Kür und machte einen kleinen Sprung und stürzte dabei aufs Eis.