Beim Laufen in der Natur fand ich Sch?nheit, Frieden und Einsamkeit. Laufen wurde zur Gewohnheit. Nachdem ich 2008 w?hrend einer Scheidung mein Haus durch ein verheerendes Feuer verloren hatte, wurde es wirkungsvoller, um mit meinen Gefühlen fertig zu werden und den Herausforderungen des Lebens zu entkommen. Laufen und in der Natur sein haben mich im Herbst 2015 wieder gerettet. Ich hatte vor, 50 zu werden und mit meinen beiden S?hnen auf die Uni zu gehen. Freunde schlugen vor, ich versuche einen 50K. Ich fand heraus, dass ich durch die Anmeldung zu Zielrennen Teil einer Laufgemeinschaft wurde und unweigerlich neue Freunde gewinnen würde.
Dann h?rte ich von Halbmarathons in den Nike Air Presto Womens Nationalparks mit Vacation Races. Mein erstes Rennen war der Glacier Half Marathon im Juni 2017. Ich fuhr von meinem Zuhause in Park City, Utah, um die Nacht in Helena, Montana, zu verbringen. Ich checkte in mein Hotel ein, bat um eine Wanderkarte und war bald vor dem Abendessen für einen kurzen Lauf drau?en. Am n?chsten Tag fuhr ich weiter nach Browning, wo ich angeboten hatte, mich freiwillig für das Rennen anzumelden. Mein Lieblingsteil an diesem Tag war es, die T?nze der amerikanischen Ureinwohner zu beobachten und ihre Freude zu erleben. Es war genau die Inspiration, die ich für das bevorstehende Rennen brauchte. Am n?chsten Morgen sa? ich alleine im Bus, unterhielt mich aber bald mit vielen neuen L?uferfreunden. Es gab so viele freundliche Gesichter und Gespr?che, dass ich mich sofort als Teil der L?uferfamilie fühlte. Für den Nike Air Vapormax Herren Rest des Tages war ich nie allein. Ich kann mir immer noch fast jede Kurve vorstellen, als wir fünf Meilen über das Gletschertal kletterten - so unglaublich atemberaubend, als die Sonne über den Gipfeln aufging. Ich konnte nicht widerstehen, Fotos zu machen. Nach Jahren des Wettkampfes bin ich jetzt gelaufen, um die Sch?nheit der Natur anzunehmen.
Reden wir über Laufshorts! Sie sind eine solide Anlaufstelle für jeden L?ufer da drau?en. Lassen Sie uns diskutieren, wie Sie die beste Option für sich finden und was Sie auf den Trails tun. Wenn es um Laufshorts geht, müssen sie zwei Dinge erledigen - das Abdecken der Haut und das Scheuern der Oberschenkel. Natürlich bieten sie uns auch tolle Vergünstigungen wie Taschen, verschiedene Passformen und eine Vielzahl von Undie-Eins?tzen.
Wir trugen diese Shorts auf den Spuren der Colorado Nike Air Max Command Herren Rockies und der Canyons von New Mexico. Das hei?t, wir müssen sehen, wie sie sich bei kühleren Temperaturen und starkem Sonnenschein bewegen. Nachstehend finden Sie detaillierte Bewertungen für jedes Shorts-Paar mit einem Diagramm zum Vergleichen und Gegenüberstellen im unteren Bereich.
Die Arc’teryx Lyra-Shorts besteht aus synthetischem Material und bietet Atmungsaktivit?t für Ihre Trail-Runs. Perfekt für all jene Momente, in denen Sie Ihre volle Bewegungsfreiheit ben?tigen. Der Ourea-Stoff ist unglaublich leicht und schnell trocknend und in ein Design geschnitten, das die Luftzirkulation f?rdert.
Die Lyra-Shorts bieten zwar keine vollst?ndig geteilte Shorts, haben jedoch einen leg geteilten Schnitt an jedem Bein, sodass Sie mehr Bewegungsfreiheit haben, ohne das Ziehen des Materials zu spüren. Wenn du diese Shorts unterwegs Nike Internationalist Mens tr?gst, bist du bequem und scheuerfrei!
Ende 2018 suchte ich nach einem Rennen zum Auftakt des neuen Jahres. Im Februar zog es mich sofort zum Zion-Halbmarathon. Als ich mich entschied, mich anzumelden, war die Rennregistrierung bereits ausverkauft, aber ich stellte fest, dass ich 1000 US-Dollar für den Sierra Club als Gegenleistung für eine Teilnahme am Rennen sammeln konnte. Ich habe mich mit einer ersten Spende von 50 US-Dollar registriert und überlegte, welche Freunde ich bitten k?nnte, 10 bis 100 US-Dollar zu spenden. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, drei Spenden in H?he von 100 USD, sechs Spenden in H?he von 50 USD, zw?lf Spenden in H?he von 25 USD und eine Handvoll Spenden in H?he von 10 USD zu sammeln. Ich habe alle meine sozialen Medien genutzt, aber ich fand, dass E-Mail-Nachrichten mit einer von Team Sierra Adidas Zx Flux Herren bereitgestellten Vorlage eine pers?nlichere Note bieten. In ein paar Wochen habe ich mein Spendenziel erreicht!
Seit diesem ersten Rennen mit Vacation Races bin ich nun im September im Grand Canyon, im Joshua Tree und im Zion National Park mit den Great Smoky Mountains Halbmarathons gelaufen. Das Team Sierra-Spendenprogramm bietet eine sinnvolle M?glichkeit, unsere Umwelt zu schützen, w?hrend Sie durch Nike Air Max 2017 Womens] majest?tische Landschaften rennen. Ich plauderte mit meinen Mitl?ufern; Wir wurden Teil einer Familie. Ich war nie allein und wir haben etwas bewirkt.