"Doch hast du, du hast ihm erzählt wir wären schon vor Simone zusammen gewesen das stimmt nicht ich war mit Simone zusammen und das mit dir war ein fehler das weist du genau!" "Hör auf ihm weiter was einzureden du sagst ihm die wahrheit das du geleogen hast oder du wirst ihn nie wieder sehen, weil wir wegziehen"
Richard sprach mit Nikolas. "Mein kleiner, hörst du du musst dem Papa glauben der Papa sagt dir die wahrheit......Simone liebt dich und sie hat nie was kaputt gemacht schau mal, Vanessa und Jenny sind doch ganz lang vor dir entstanden und da war ich mit Simone auch schon zusammen ich war kurz von ihr getrennt und da bist du entstanden..........deine leibliche Mutter sitzt im Gefängnis weil sie böse dinge getan hat und sie sitzt zurecht da sie wollte dich garnicht mehr sie hat dich nur genutzt um mich an sie zu binden, aber ich liebe deine andere Mama deine richtige Mama Simone und bin mit ihr wieder zusammen gekommen, sie liebt dich und hat dich damals aufgenommen als ich dich aufnehmen sollte ich wollte dich erst nicht aufnehmen wegen Simone um ihr nicht wehzutun.....aber da hat sie sofort gesagt das du zu uns kommst und sie hat dich aufgezogen und für sie bist du ihr Kind. Si eliebt dich"