Simone realisierte was sie da gerade tat und stand sofort auf."Das war ein Fehler."
"Das war es sicher nicht, das weist du auch."Er schaute sie an.-------Richard wichte sich die Lippen ab und begriff was er getan hat.Ich hätte sie fast betrogen.
"Doch das war es.ich liebe meinen Mann."sagte sie und schnappte sich ihre Tasche und ihre jacke und verschwand.
Er schaute ihr nach und bezahlte.Richard hob Luca aus dem Kinderwagen.Das wird sie mir nicht verzeihen.
Simone kam am Zentrum an und lief mit einem schlechten Gewissenzu Richard."Hallo Richard."
Er schaute sie an und schluckte schwer."Hallo."
Simone schluckte auch schwer und setzte sich aufs Sofa."Setz dich bitte zu mir."
Er legte Luca in den Kinderwagen.Er lief dann zu ihr und setzte sich."Was ist den Simone?".
Simone nahm seine Hand."Bei dem Geschäftsessen eben, hab mich Herr Wagner geküsst....und..und ich habemich darauf eingelassen.Es tut mir leid."
Er nahm seine Hand sofort weg und schaute geschockt."Was..........du machst mit diesem Typen rum?",fragte er sauer und stand auf.
Simone schaute ihn an."Es war nur ein Kuss."
"Na und,der Kerl hat dich angesabbert",sagte er Eifersüchtig und versuchte sich zu beruhigen und setzte sich wiederund musste wieder dran denken, das er was viel schlimmeres getan hatte.
Simone schaute ihn an."Es tut mir leid...es hatte nichts zu bedeuten, es war nur ein einzigerKuss.Ich habe es auch sofort abgebrochen."
Er seufzte."Ja schon gut."
Simone drehte seinen Kopf zu sich und küsste ihn sanft."Ich liebe nur dich."