"Du wirst doch immer schwach. Ich hab dir vor 2 Tagen erst gesagt, was für eine Angst ich habe, das du mich wieder betrügst...und jetzt hättest du es fast wieder getan. Macht es dir spaß, so mit meinen Gefühlen zu spielen?"
Er schaute sie geschockt an, darüber was sie über ihn dacht.
"Nein Simone." Er zog sie zu sich auf seinen Schoss. "Nein mir macht es nicht spass, du hast mich die letzten Tag andauernd abgewiesen ,ich durft dich nicht mal Küssen, ich kann doch auch nichts dafür ,wenn sie wieder hier auftaucht, mit Nikolas, ich hätte dir das auch lieber ersparrt, ich spiel doch nicht mit dir, ich hab mein Hirn mal wieder ausgeschaltet verzeih mir bitte."
"Sobald eine junge Frau dich anmacht, schaltest du wieder dein Gehirn aus...und wirst mich betrügen. Es tut so weh Richard...du wirst nie ganz bei mir sein." sagte sie traurig und ihr liefen nun die Tränen.
"Nein Simone,ich bin immer bei dir, und werd es auch immer bleiben, ich werd dich nicht betrügen, das hab ich dir versprochen, ich will nur dich Simone, keine andere,ich werd mich besser unterkontrolle halten, es tut mir leid, das es so weit gekommen ist." Er strich ihr die Tränen weg und hielt sie fester an seinen Körper.