Er keuchte und lies sich neben sie fallen und fuhr sich durchs Haar."Meine güte SImone, wir hatten schon viel zu lang kein Sex mehr,besonders im Schlafzimmer nicht mehr."
"Das stimmt.Mir hat es auch sehr gefehlt."lächelte sie und kuschelte sich an seine Brust.Nikolas weinte und schrie weiter.
Er hörte Nikolas und seufzte."War ja klar."Er küsste Simone nochmal sanft und zog sich seine Boxershort an.
"Bleib bitte hier."flehte sie und schaute ihn traurig an.
Er schaute sie an."Ich komm doch wieder",sagte er und legte sich wieder hin und kuschelte sich an sie.
"Ich hatte dich gerade mal ein paar Minuten für mich."sagte sie verletzt und drehte sich um.
"Du hast mich doch für dich",sagte er und drehte sie zu sich um und drückte sie an seine Brust und schlug ihrBein über seins und küsste sie.
"Aber Nikolas will schon wieder zu dir."
"Er schläft doch gleich auch wieder ein, er hat sicher die Windel voll oder hat durst.""Mama....",rief er.
"Dann geh zu ihm."Simone löste sich von ihm und zog sich wieder ihre Dessous an.
"Sei bitte nicht wütend",sagte er und stand auf und lief zu seinem Sohn."Was ist Nikolas?".
Simone kuschelte sich traurig an Richards Kissen.Nikolas rieb sich seine verweinten Augen."Kuschi."
Er wichte ihm die Tränen weg."Kleiner, du musst schlafen",sagte er und gab ihm ein Kuss und wippte ihn auf dem arm als er ihn aus dem Gitterbett heraus hob.
"Bei dir."
"Nein süßer, Luca muss auch in seinem Bett schlafen."