"Büdde."bat Nikolas und kuschelte sich an Richards HAls.
Er seufzte."Ok."Simone wird stinksauer sein und entäuscht von mir.
Nikolas lächelte und gab Richard ein Kuss auf die Wange.
Er lief mit Nikolas ins Schlafzimmer.
Simone schaute zu ihnen und wischte sich eine Träne fort, als sie Nikolasauf seinen Arm sah. Er ist ihm viel wichtiger als ich.
"Es tut mir leid."Nikolas sah sie mit roten Gesicht an.Er legte dann Nikolas auf seine Bettseiteund nahm Simone in seinen andern Arm.
Simone nickte und drehte ihm den Rücken zu.
"Bitte Simone",flehte er und strich ihr über den Rücken."Wir können doch weiter kuscheln."
"Ich wollte aber einfach mal mit dir alleine sein...ist das den zuvielverlangt?"fragte sie traurig und drehte sich wieder zu ihm um.
Nikolas hörte ihre Worte und weinte."Simone ich würd doch auch gern mit dir kuscheln, aber hättest du Luca schreien lassen ,wenn er eben geschrieen hätte?".
Simone schüttelte den Kopf und schaute zu Nikolas."Nein..das hätte ich nicht."
"Also was hätte ich anderes machen sollen?".
Simone zuckte mit den Schultern."Ich will doch einfach nur etwas zeit mir verbringen...ich hab so eine Angst,das wir uns auseinander leben...kannst du das denn nicht verstehen?"
"Wir leben uns nicht auseinander SImone, wir schaffen das , ich lieb dich , ich werd dich niemals aufgeben, ich versteh dich, aber ich kann doch auch nichts ändern wenn er schreit und zu mir will und nicht alleine schlafen will,weil er angst hat."
Simone schaute ihn traurig an."Aber ich sehn mich so nach deiner nähe....ich will doch einfach nur bei dir sein."