"Was fällt ihnen ein, sich noch schwänger zu lassen von ihm , er hat ein Sohn und das reicht um den soll er sich auch kümmer, wie kann man nur so verantwortungslos sein als sie das Kind je lieben sie werden es behandeln wie Vanessa und Jenny es verarchten und nur benutzen so kalt wie sie sind."
"Ich bin kein flittchen ich lass mir nicht von ihnen sagen ,ich zieh wieder hier her, und dann wird er sich um seinen Sohn kümmern auf den er sich die ganze Zeit gefreut hat, und jetzt will er mir weis machen er will mt ihm nichts zutun haben, daran sind sie doch nur schuld und dann haben sie sich mit absicht schwängern lassen um ihn noch mehr an sich zu binden aber sie werden schon sehen, er wird bald wieder angekrochen kommen bei mir."
Sie lachte nur. "Wir sehen uns noch, er wird zu mir zurück kommen nachdem was er mir alles über dich erzählt hat ,wie kalt du bist und herzlos und alles". Sie verschwand und lies Simone mit schmerzen auf dem Boden liegen.
"Was macht diese Person bitte hier, der Arzt kommt",sagte er. "Bleib ruhig Mönchen, alles wird gut." Er legte seine Hand auf ihren Bauch und strich darüber.