"Sie hat mir alles erzählt. Das du zu ihr gesagt hast, dass ich herzlos und eiskalt bin....und das ich meine Kinder wie Dreck behandel. Und jetzt verschwinde...du wirst eh wieder zu ihr gehen, weil sie ja so perfekt ist."
Er schaute geschockt. "Dieses Miststück, ich mach sie fertig, das stimmt doch alles garnicht ,sowas würd ich niemals über dich erzählen und ganz bestimmt nicht ihr, du weist ganz genau ich liebe dich nur dich und du bist perfekt nicht sie, merkst du nicht sie will uns auseinander spielen",sagte er und verschwand aus ihrem Zimmer und fuhr sofort zu Celine um ihr die hölle heiß zu machen.
"Mein Sohn ist noch nicht auf der Welt",sagte er wütend und trat ein. "Was fällt dir Miststück ein hier aufzutauchen und Simone so weh zutun das sie Schmerzen bekommen hat und fast mein Sohn verloren hat,und was erzählst du ihr für ein scheiß was ich angeblich über sie erzählt hab ich hab nie schlecht über sie in deiner gegenwart geredet......was soll der scheiß, verschwiende aus Essen."
"Nikolas ist dein Sohn und Simone ist mir scheiß egal! Sie hat dich nicht verdient, diese Frau weiß doch überhaupt nicht was liebe ist und sie wird das Balg sowieso schlecht behandeln genauso wie Jenny und Vanessa."
"Dazu hast du kein recht....du interessiert mich ebenso ein scheiß....lass Simone in ruhe, ich liebe sie sie liebt unser Kind und sie liebt auch Vanessa und Jenny und sie weis das sie fehler gemacht hat, und jetzt verschwindet mit diesem Balg aus Essen.....er war ein fehler."