"Ich wünschte du hättest ihn verloren ,du miststück ,sie hat ihn aber gott sei dank nicht verloren",sagte er . "Verschwinde aus Essen zu deinem Oliver.....ich will dich und dieses Kind nie mehr sehen und ich will auch nicht das du weiter Kontakt zu Vanessa hast."
"Das wirst du niemals schaffen, dann zieh ich mit Simone weg und unserm Kind, du wirst hier verschwienden dafür sorg ich egal wie",sagte er wütend und verschwand.
"Natürlich hab ich das." Ihm ging ein licht auf."Das glaub ich jetzt nicht du warst das wegen dir hätte Simone fast meinen Sohn verloren und wegen dir ist dieses Miststück hier und dieses komische Kind?",fragte er wütend.
"Werd ich aber nicht, weil ich nichts mit ihm zutun haben will und das weis sie auch und nun du auch, und wehe du hast noch einmal Kontakt mit ihr dann ziehst du sofort aus und wir drehen dir den Geldhahn zu dann kannst du sehen wie du klar kommst, und entschuldige dich bei deiner Mutter und hör auf sie so zu behandeln das hat sie nicht verdient",sagte er wütend.
"Ich brauche euer scheiß Geld nicht und Simone hat so einiges verdient. Hast du schon vergessen, was sie Oliver angetan hat und Schwarz?" fragte Vanessa wütend und lief nach oben.