Ich hatte mein Apple Watch-Ladeger?t in unserem ersten Hotel des Nike Air Max 97 Mujer Wochenendes vergessen und lief nur mit der Nike + -App, die auf meinem Handy in meiner Sport-BH-Tasche steckte. Ich bin wirklich ohne Zeitziele in dieses Rennen gegangen. Ich wollte nur mein Engagement für Morgan honorieren und an einem sonnigen Tag rennen! Aber dann kündigte mein Handy eine 8:56 Meile nach der ersten Meile an. OH! Na dann. Hmm, vielleicht k?nnte ich unter 45:00 für knapp 9:00 Meile machen? Zu diesem Zeitpunkt rannten wir www.laboutiquedusav.fr mit dem Wind im Rücken den Ohio Drive hinunter. Ich fühlte mich als würde ich fliegen! Ich h?rte andere Frauen darüber reden und wusste, dass ich mich nicht für das gesamte Rennen so fühlen würde. Also entschied ich mich, es anzunehmen, w?hrend ich ein wenig Zeit für das unvermeidliche Laufen im Wind einplanen konnte. Das Rennen im East Potomac Park nach Hains Point erinnerte mich so sehr an Marine Corps mit Ericka. Wir liefen es am Tag vor dem Hurrikan Sandy, und wir liefen in den Wind und sahen zu, wie die Wellen im Potomac auftauchten und das Ufer überfluteten. Als wir an diesem Tag die Küstenwache im Wasser sahen, versuchten wir, dem Sturm zu entkommen ... Aber zurück zu gestern! Ich habe die ersten drei Kilometer leicht 8:56 und 8:42 abgehakt und mich gro?artig gefühlt! Oh, vielleicht habe ich es noch, dachte ich ... und Nike Internationalist Mujer dann bogen wir gleich wieder gegen den Gegenwind ab. Oh. Uh huh. Vielleicht nicht. Es saugte. Mein Gehirn ist schnell in alle m?glichen negativen Gedanken verfallen: Du kannst das nicht, du bist langsam, du bist au?er Form, usw. usw. ABER ich lese Deena Kastors Buch über das Laufen und ?ndern ihres Denkens - und ich entschied mich, mein Denken an dieser Stelle zu ?ndern. "Du bist stark!" "Du hast das!", Sagte ich mir. Ich stellte mir vor, wie ich um die Ecke zur Ziellinie bog und am Ende mit Stolz l?chelte. Ich dachte darüber nach, wie ich mich im Marathon durch den Regen gek?mpft hatte, und erinnerte mich daran, dass ich tats?chlich harte Dinge tun konnte. Natürlich ?nderte dies nichts an den physischen Bedingungen des Rennens, aber es machte es mental ein wenig einfacher, diese zwei k?mpferischen Meilen hinter sich zu Nike Internationalist Mujer bringen. Versteht mich nicht falsch - sie waren viel langsamer (9:15 und 9:41) und es gab Gehpausen, aber ich habe mich nicht selbst verprügelt. Nachdem ich Meile 4 erreicht hatte und am Jefferson Memorial vorbeikam, kam etwas anderes. Es gab eine kurze Strecke des Rennens, die parallel zu 395 verlief, und es erinnerte mich daran, dass ich vor so vielen Jahren den Army Ten-Miler gefahren bin und wie stark ich war würde seitdem werden. Auch wenn ich mich gestern nicht so gefühlt habe, obwohl ich schw?cher und langsamer als meine H?chstgeschwindigkeit und -st?rke war, war ich immer noch st?rker als zu dem Zeitpunkt, als ich DC vor 10 Jahren verlie? (morgen sind es 10 Jahre, was für mich VERRüCKT ist) .)
Ich hatte noch Ficks zu geben. Eines der schwierigsten Dinge bei Depressionen ist es, sich nicht um irgendetwas zu kümmern, was Adidas Zx Flux Uomo Sie früher interessiert haben. Ich habe geh?rt, dass es in diesem Podcast wirklich gut formuliert ist: "Sie m?chten sich von den Dingen entfernen, die Sie interessieren. Sie m?chten etwas tun, k?nnen es aber einfach nicht." Aber gestern? Gestern musste ich ficken, und am Ende des Rennens musste ich einen starken Tritt einstecken und zu Ende wissen, dass ich mit dem, was ich an diesem Tag hatte, das Beste aus mir herausholen konnte. Und so bin ich die letzte Meile in 8:35 gelaufen, und es war erstaunlich. Ich fühlte mich, als würde ich fliegen, ich fühlte mich wieder wie ich selbst und ich sah am Ende einen hei?en Kerl in einer Barbourjacke, einem Hut aus Michigan und mit einem Welpen auf dem Scho?. Von weitem konnte ich überhaupt nicht sagen, ob es ein Mann oder eine Frau war, und ich war überzeugt, dass meine beste Freundin Adidas Superstar Dámské einen Welpen für mich gestohlen hatte. Stattdessen habe ich meinen zukünftigen Ehemann getroffen und er wei? es nicht. Oder er wartete wahrscheinlich auf seine Frau / Freundin. Was auch immer.