Ich sagte zu einem Freund: "Kennen Sie diese Stra?enschilder mit der Aufschrift" dicht besiedelt "? Das ist so ziemlich eine Aussage darüber, wie ich an manchen Tagen mit meinem K?rper umgegangen bin. "Ich bin ein Nike Internationalist Mujer bisschen" dicht beieinander ". Einiges davon hat mit dem zu tun, was ich esse: Zucker und Weizen lassen mich aufbl?hen, als w?re ich im vierten Monat schwanger. Der Adidas Zx Flux Mujer Rest der Zeit? Es ist nur mein 55 Jahre alter schlaffer K?rper.
Der Krapfen mit den Liebesgriffen auf meinem Hintern und die schlaffen Brüste, mit denen zwei Kinder zwei Jahre lang gestillt wurden, ziehen sich alle zu meinem Mittelteil hin. Andere Dinge begannen auch zu sinken: Meine M?dchenstücke versagten, Harninkontinenz brachte mich mit einem Niesen, Husten oder dem Schlimmsten beim Laufen in Verlegenheit. Und ein leichter Uterusvorfall hing wie ein Golfball in meiner Vagina.
Diese k?rperlichen Ver?nderungen haben meine Psyche wirklich sehr gest?rt. Ich hasste es, auf der Hochzeit meiner Tochter einen Block zum Tanzen zu tragen. Ich ?rgerte mich, immer schwarze Nike Internationalist Mens Trainingskleidung zu tragen, um meinen nassen Schrittbereich zu verdecken. Ich habe aufgeh?rt, richtig zu trinken, damit ich keine volle Blase mehr habe. Mein Ob / Gyn fragte jedes Jahr bei meinem j?hrlichen, ob ich Nike Internationalist Homme bereit sei, mit diesen Problemen umzugehen. Ich war es nicht - nicht, weil ich es nicht wollte, sondern weil meine Versicherung nicht für eine "elektive" Blasenschlinge bezahlen würde, um die Inkontinenz zu korrigieren. Dann wurde bei mir Uteruspolypen diagnostiziert. Ha, ha! Dies war meine Chance, eine Versicherung zu bekommen, um meine Geb?rmutter zu entfernen und meine Blase auf einmal zu reparieren.
Was ich getan habe und es nicht bereut habe. Ich denke, es ist eines der besten Dinge, die ich getan habe, um meine Leistung und mein Selbstvertrauen als L?ufer zu steigern. Ich jogge, renne und tanze mit Hingabe. Ich mache Yoga und niese ohne Angst. Ich trinke reichlich.
Dies lie? mich darüber nachdenken, welche anderen K?rperanpassungen ich vorgenommen habe oder vornehmen muss, um auf Trails weiter und l?nger als mein bestes Selbst zu fahren.
Ich sagte meinem Friseur, dass ich Nike Cortez Hombre meine Haare herauswachsen lassen wollte, damit ich sie zu einem Pferdeschwanz zusammenfassen konnte. Ein Schwanz, der beim Laufen am Nacken hüpft, gibt mir Kraft. Ich kann nicht vollst?ndig erkl?ren, warum dies mich bef?higt, aber es k?nnte etwas damit zu tun haben, als ich ein Kind war. Ich hatte immer lange Haare und einen Pferdeschwanz, und ich erinnere mich, wie ich durch den Wald rannte und mir die Haare über den Rücken schwangen und mich so lebendig fühlten. Mein Stylist meinte, dass er lange Haare für Frauen in den Fünfzigern nicht gut fand. Na dann. Ich habe die Stylisten gewechselt.
In diesem Sinne habe ich diese kleinen Verbesserungen hier und da wirklich genossen. Wenn ich mit dem Mountainbike unterwegs bin, ist jeder kleine technische Abschnitt eine Errungenschaft, die es zu feiern gilt. Und ich freue mich immer noch über das Gefühl, endlich ein einziges Double-Under-Seilspringen geschafft zu haben. Es war nur einer. Aber Nike Air Pegasus 83 Herren es war mein allererster. Je. Und ich hatte es seit Monaten versucht.
Für jemanden, der erst vor ein paar Jahren von der Couch gestiegen ist und der nicht auf dem Podium steht oder Rekorde bricht, sondern nur zum Teufel Die eigentliche Belohnung für Fortschritte und die F?higkeit, sich abseits der ausgetretenen Pfade zu bewegen - jede kleine Leistung verdient (und sollte) gesch?tzt werden. Es ist immerhin ein Bericht über Ihr pers?nliches Wachstum im Leben.
Also ... hier habe ich letztes Jahr meine erste und einzige DNF genommen. Ich gebe zu, dass ich ein bisschen in die Aufregung der Leute in den sozialen Medien verwickelt war, die sich für das Rennen angemeldet haben - aber ich nahm mir einen Moment Zeit, um kritisch zu denken. Wollte ich dieses Rennen nach einem beschissenen Erlebnis im letzten Jahr wirklich machen? Was w?re, wenn ich noch eine beschissene Erfahrung h?tte? … Aber was w?re, wenn ich eine gro?artige Erfahrung machen würde? Und ich habe die Erl?sung bekommen, die ich wollte? Ich habe hier PR-Arbeit geleistet. Ich Adidas Zx 700 Womens habe zwei meiner Lieblingsleute dabei unterstützt, ihre erste H?lfte hier zu spielen. Ehrlich gesagt, ich werde mich freuen, die Ziellinie dieses Rennens zu überqueren - um zu beweisen, dass ich es noch habe.