Wenige Minuten nach der Landung in Portland sehen Sie wahrscheinlich einen Autoaufkleber oder in einigen F?llen riesige Wandbilder, die zum Motto "Keep Portland Weird" führen. Das stimmt. Ich hatte eine Menge interessanter Momente, als ich hier rannte. Ein Student im Bademantel, der um 7 Uhr morgens ein ernstes Gespr?ch mit einem Eichh?rnchen im Wald führt, mag an manchen Orten be?ngstigend sein, aber hier ist es nur ein Teil dessen, was Portland ausmacht.
In der Metropolregion Portland leben eine halbe Million Menschen. Wenn Sie 90 Minuten nach Osten fahren, landen Sie in den Bergen und wenn Sie 90 Minuten nach Westen fahren, sind Sie am Meer. Es ist ein sü?er Ort im Willamette River Valley. Adidas Zx 700 Damen Wir haben den Nike Air Force 1 Womens Unipiper, das Freakybuttrue Peculiarium, den kleinsten Park der Welt (452 ??Quadratmeter) und bis vor kurzem die 24-Stunden-Kirche von Elvis. Wir haben pro Kopf mehr Imbisswagen und Strip-Clubs als jede andere Stadt des Landes. Skurrilit?t ist oberstes Gebot.
Was Portland so begehrenswert macht und worauf sich viele Menschen hier verlieben, ist der Zugang zur Natur. In Portland kann man es immer sehen und man kann es immer erreichen. Innerhalb der Stadtgrenzen gibt es buchst?blich Hunderte von Kilometern an Wanderwegen.
Forest Park (W?hlen Sie Ihr eigenes Abenteuer): Mit einer L?nge von knapp 11 km im Tualatin-Gebirge westlich des Stadtzentrums ist Forest Park einer der gr??ten Stadtparks des Landes. Sie finden über 130 km Wanderwege, Feuerwehrstra?en und Forststra?en, die Sie genie?en k?nnen. Es gibt zahlreiche Nike Air Max 720 Womens Wanderwege, auf die www.balconismo.de Sie von der Innenstadt von Portland aus zugreifen k?nnen, und die Hauptschlagader durch den Park ist der 30 Meilen lange Wildwood Trail (perfektes 50-km-Training!).
Vermissen Sie Ihren Vierbeiner auf Reisen? Kommen Sie zum Lucky Lab im Nordwesten von Portland! Bier, Hündchen (echte!), Pizza und Suppe erwarten Sie. Wenn es stattdessen Frühstückszeit ist, gehen Sie stattdessen zu Besaws, um k?stliches Komfortessen zu genie?en. Dieser ikonische Ort bietet einen soliden Portland-Brunch, den Ihr Magen nicht bereuen wird.
Tryon Creek State Park (M?rchenwaldzauber): Dieser State Park liegt südlich der Innenstadt und ist einer meiner Favoriten aller Zeiten. Als ich im Jahr 2000 in den pazifischen Nordwesten zog, brachten mich einige kluge und gro?artige Leute dorthin, um die lokale Flora und Landschaft zu erkunden. Seitdem Nike Air Max 270 Homme gehe ich w?chentlich zurück. Es gibt 8 Meilen üppiger Trails, von denen fast alle einspurig sind.
Hallo! Ich habe meine Arbeitswoche beendet (im Büro, das hei?t, Social Media schl?ft nie und ich bin nie wirklich frei, es sei denn, ich bin weg), und ich bin froh, dass ich mit meiner Familie nach Hause fahren kann, und die meisten Wichtig ist, mit meiner Mutter zu kuscheln.
Bei meinem Urlaubseinkauf / Putzen bin ich neulich auf ein zus?tzliches Fitbit gesto?en, das ich im letzten Jahr oder so auf einer Presseveranstaltung erhalten haben muss. (Ein weiterer Grund, um zu ziehen, wenn mein Mietvertrag abgelaufen ist: eine gute Ausrede, um meine Wohnung wirklich so zu spülen, wie Sie es wirklich nur tun, wenn Sie umziehen.)
Ich denke, ein Fitbit kann ein gro?artiges Werkzeug sein und ist der perfekte Motivator für einige Leute, Nike Air Pegasus 89 Mujer aber es ist einfach nicht für mich - zumindest momentan nicht. (Hier ist das Warum und hier ist meine ursprüngliche Rezension.)