"Sehr lustig. Rhodos ist groß genug und außerdem warst du auch in Essen schon komisch. Hat dir Maximilian wieder ein neuen Freund vorgestellt, an den du dich sofort rangemacht hast?!" fragte er wütend und spielte auf Rafael an.
"Du spinnst doch jetzt ganz du vollideot.......ich hab mich nicht an Rafael ran gemacht...wie kannst du",schrie sie ihn an und in ihr kamen wieder alle erinnerungen hoch als er sie Vergewaltigt hat und sie mit ihm schlafen musste im Gefängnis
"Das hab ich nicht, du hast doch wieder mit irgend einem Flittchen im Pool rumgevögelt und sie noch geschwängert",schrie sie ihn an. "Und gib meinen Sohn mir sofort her",schrie sie ihn an und lief zu ihm und nahm ihm Noel ab und verschwand ins Schlafzimmer und schloss ab.
"Ich hab keine Affäre verdammt nochmal! Du wirst mir doch nie vertrauen, von wegen du liebst mich. Du hast mich doch nie geliebt, sonst wärst du damals nicht mit Rafael zusammen geblieben, obwohl ich dir gesagt habe, das ichdich liebe." schrie er wütend und hämmerte gegen die Tür.