"Du wärst doch froh gewesen......du hast Rafael doch viel mehr geliebt, als du mich jemals geliebt hast." sagte er verletzt und schaute zur Seite und ihm kam eine Träne.
"Du warst aber bei mir nie so, wie du bei ihm warst. Vanessa hat mir gesagt, wie glücklich du mit ihm warst...und das er dich auf Händen getragen hat und du bei ihm viel gelöster und verliebter warst, als bei mir. Wieso sind wir überhaupt zusammen, wenn ich dich nicht glücklich machen kann? Wäre ich doch bloß gestorben."
"Ich wollte mich für dich umbringen...weil ich nicht ohne dich leben wollte........ wir waren so Glücklich........als ich mit ihm Schwanger war und nach Noels Geburt....." "Vanessa weis garnichts.......er hat mich zwei mal Vergewaltigt......da ist mir ganz egal wie sehr ich ihn mal geliebt habe........ich wollte mich damals von dir ablenken dich vergessen und auch mal jemanden haben und nicht nur immer du deine jungen dinger und Affären ich wollte auch mal jemanden jüngeren der mich auf Händen trägt." "Ich lieeb dich aber.......und ich dachte bis vor unserer Reise nach Essen wir wären Glücklich und hätten es geschafft."
"Ich habe auch gedacht, das du mich lieben würdest und du glücklich wärst..., aber da hat mich Vanessa eines besseren gelernt. Ich werde dich nie glücklich machen, nicht so wie er es getan hat...als ihr zusammen wart."
Simone fuhr nach Hause und rollte sich auf dem Bett zusammen nachdem sie Noel ins bett gebracht hatte und strich über ihre Narbe wo sie sich umbringen wollte und ihr Kind von Rafael umgebracht hatte.
In der Nacht riefen die Ärzte bei Simone an und teilten ihnen mit, dass Richard aus dem Krankenhaus geflogen war und er somit in Lebensgefahr schwebte.
Richard saß am Strand und drehte seinen Ehering in seiner Hand.
Ich habe nie mehr gewollt, als sie glücklich zu machen. Aber sie wird mich immer hassen und mir die Schuld daran geben, das sie ihr Kind von Rafael verloren hat.
"Simone...bitte lass das. Ich kann nicht mehr...ich werde dich nie so glücklich machen, wie er...außerdem bin ich schuld, das du dein Baby verloren hast. ICh bin nicht gut genug für dich."
Simone gab ihm eine Ohrfeige. "Hör auf, ich liebe dich und kann nicht ohne dich leben vorher würd ich mich lieber umbringen",schrie sie ihn aun und klammerte sich an seine Brust.