"Doch wir waren doch so Glücklich hier..." "Du warst in Essen so komisch und warst nur unterwegs und hast uns allein gelassen und deshalb bin ich zurück geflogen und ich wollte nicht das sie Noel noch was antut... das mit dem Jugendamt hat gereicht." "Ich liebe dich, bitte verlass mich nicht."
"Aber du bist nicht wie bei ihm....du weißt gar nicht, wie weh das tut. Das dich ein andere Mann glücklich machen konnte, als ich es in unsere ganzen Ehe je geschafft habe. Ich habe dich doch immer so abgöttisch geliebt und ich tu es noch immer."
"Ich bin mit dir viel Glücklicher gewesen als mit ihm......Vanessa hat unsinn geredet........du machst mich zum Glücklichsten Mensch der Welt und hast mir Noel geschenkt......das ist das schönste Geschenk was du mir je gemacht hast in unseren ganzen Jahren." Simone küsste ihn zärtlich.
"Ich meine es tot ernst.........die Schwangerschaft war das wunderschönste......du hast alles für uns getan." Simone küsste ihn wieder immer und immer wieder wilder.
"Ich liebe euch beide auch abgöttisch. Ich will dich nicht wieder verlieren......du bist doch das wichtigste in meinem Leben. Ich will dich nie wieder hergeben...nie wieder!"
"Meinst doch auch nur für dich",raunte sie und hielt ihn ganz feste. "Du musst ins Krankenhaus.....die Ärzte sagen du schwebst in Lebendsgefahr, ich hab angst um dich ich will dich nicht verlieren."
Simone nickte und sie holte Noel und sie fuhren zum Krankenhaus wo er auf sein Zimmer gebracht wurde und von Ärzten untersucht wurde, danach konnte Simone mit Noel zu ihm SImone.....setzte Noel im Maxi Cosi auf den Stuhl und setzte sich zu Richard aufs Bett.