Ich habe eine kleine Brust und brauche keine verrückte Unterstützung. Ich habe jedoch zwei kleine Jungen gestillt, damit ich mir mehr Sorgen um meine Nike Air Max Thea Womens Brüste mache, die pancaking oder ausknipsen. überraschenderweise bot dieser BH genügend Halt im Band und in den Tr?gern und der K?rper des BH war Nike Air Pegasus 83 Mujer gut geformt und hatte eine ausreichende Dicke für die Abdeckung, ohne mich zu pl?tten. Das Rückendesign war riemchenf?rmig und einzigartig und gab mir zumindest Abwechslung zu meinem typischen Sport-BH.
Die Band schmiegte sich ein wenig um meine Brust, aber nach ein paar Tr?gen wurde es immer bequemer. Ich habe keine Stellen bemerkt, die reiben oder kneifen. Das offene Design im Rücken sorgt für eine angenehme Brise, die sich bei warmen L?ufen gut anfühlt. Insgesamt ist dies ein sü?er, funktionaler Sport-BH. Obwohl ich nicht sagen kann, dass es sich um meinen Lieblings-BH handelt, wird er wahrscheinlich in meine normale Rotation übergehen.
Dieser BH hielt meine M?dchen bequem an Ort und Stelle mit minimalem Hüpfen. Die Art und Weise, wie sich die Gurte zwischen meinen Schulterbl?ttern festhalten, scheint mir viel Stabilit?t zu Nike Air Max 90 Herren verleihen. Wer wusste, dass der sü?e auch funktionell war ?!
Ich bin mit meinem Husky Kobe auf einen 15-Miler gefahren, der den BH trug. Die ersten 8 bis 9 Meilen regnete es heftig. Ich habe im Dunkeln angefangen, also habe ich eine Kurve verpasst, und wir mussten die Seite der Schlucht hinaufklettern, wobei ein Schlammfluss über uns regnete. Kobe konnte nicht genug Traktion bekommen, um es alleine wieder gut zu machen, also musste ich ihn nach vorne bringen und mit einem Arm gegen ihn drücken, w?hrend ich versuchte, mit den anderen drei Gliedma?en und einer Hand zu klettern. Am Ende waren wir beide so matschig, dass wir uns hinlegten und im ersten Bach planschten, zu dem wir kamen. … Sie konnten nicht einmal sagen, dass der BH gerade ein Schlammbad durchgemacht hatte!
Nachdem der Regen aufgeh?rt hatte und die Sonne herauskam, fühlte Nike Air Max 90 Damen ich mich wie der BH schnell getrocknet und blieb für einen l?ngeren Zeitraum nicht schwer und nass. Ich hatte schon immer Probleme mit Sport-BHs, die unter meinen Armen Scheuern verursachten. Ich habe vor diesem Lauf absichtlich keinen K?rpergleiter angelegt, um zu sehen, wie sich Adidas Zx 700 Womens dieser BH verh?lt. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu k?nnen, dass es überhaupt nicht zu Scheuern gekommen ist!
Mehr Gemüse auf Ihrem Teller als Kohlenhydrate und nicht mehr wei?e Kohlenhydrate.
Denken Sie an die Bürofeiern, die sich lohnen. Cupcakes mit einer Explosion von Kuchenteig? H?LLE JA, habe aber nur die H?lfte.
Sag nicht Ja zu Essen, du willst nicht wirklich nur h?flich sein. Diese Kalorien z?hlen immer noch.
Verpasste Workouts bringen Sie nur mental und physisch weiter in den Hintergrund.
Manchmal ist es frustrierend, Frauen anzusehen, die Nike Air Max 2017 Uomo nicht aufpassen, was sie essen, und trotzdem klein bleiben. Nun, das bin nicht ich. Wenn ich bei einem gesunden, glücklichen Gewicht bleiben m?chte, muss ich für den Rest meines Lebens aufpassen, was ich esse.
Ich bin zurück in dieser Gewichtsverlustmentalit?t und habe sofort einen Nike Cortez Femme massiven Test im Gesicht: Mein bester Freund heiratet morgen! Das Probendinner ist heute Abend und die Hochzeit (duh) ist morgen. Ich k?nnte sagen, dass ich bis Sonntag warte, um die richtigen Entscheidungen zu treffen, aber ich werde diese Hochzeit nicht dazu bringen, gesunde Gewohnheiten in Frage zu stellen. Weniger Wein, bessere Auswahl beim Essen. Ich muss nicht alle Vorspeisen essen (es sei denn, sie sind wirklich gut ... jk.) W?hlen Sie das für mich wichtigste Essen aus und weiden Sie nicht nur, weil in der Hochzeitssuite viel Essen ist.