Ehrlich gesagt, ich wünschte, ich h?tte nie die Idee für diesen Artikel gehabt oder die obigen Zitate erfunden. W?hrend die Geschichten, die ich erz?hlen werde, für eine interessante und m?glicherweise emotionale Lektüre sorgen werden, entstand die Idee dafür nur, weil es weibliche Trailrunner gab, die das Ziel negativer Kommentare waren. Es ist nicht gerade ein unterhaltsamer Prozess, Adidas Stan Smith Femme die Geschichten inspirierender Trailrunner zu lesen, die die Nachteile einer Sportlerin hautnah miterlebt haben. Dennoch glaube ich, dass dieses Thema weiter diskutiert und die folgenden Geschichten geteilt werden müssen.
Der Madeira Ultra Skymarathon ist ein 55 Kilometer langes Rennen, das über 13.000 Fu? steigt und f?llt. Auf den Rennwebseiten wird angegeben, dass "technische Kletterkenntnisse" erforderlich sind. Mit anderen Nike Cortez Mujer Worten, es war ein Kurs, der perfekt zu Hillary Allen passte. Die Rekordhalterin der Speedgoat 50k-Strecke wurde ihrem Spitznamen ?Hillygoat“ am Renntag erneut gerecht und belegte im Damenwettbewerb den zweiten Platz. Das ist ein Ergebnis, auf das man stolz sein und das man feiern kann, oder? Nun, Hillary war mit ihrem Rennen zufrieden, aber ihre Stimmung ?nderte sich schnell, nachdem ein m?nnlicher Rennfahrer Adidas Zx 850 Damen eine Frage gestellt hatte. Er fragte: "Wie kannst du so schnell laufen und so viel wiegen?" In diesem Moment sagte Hillary: "Ich fühlte mich unbeholfen, herausgegriffen, und die Tatsache, dass ich ihm meinen K?rpertyp und meine Kraft erkl?ren musste, war beleidigend." M?nner hatten auch eine Vielzahl von K?rpertypen, der Rennfahrer entschied, dass schnelle Frauen nur einen K?rpertyp hatten, einen Rahmen, den Hillary trotz ihres Nike Air Max Zero Femme zweiten Platzes nicht hatte.
"Ich werde immer noch t?glich wegen meiner Gr??e und meiner jugendlichen Erscheinung kritisiert", sagte Kaci Lickteig, die bei den Western States 100 2015 den 2. Platz belegte. Es braucht nur eine Bemerkung, um jemanden dazu zu bringen, in diese Abw?rtsspirale zu fallen. “Kaci wei? dies aus Erfahrung. In der High School ging sie mit ihrer besten Freundin spazieren, als ein M?dchen auftauchte und bemerkte, wie "dünn und gut" Kacis Freundin aussah. Als sich das M?dchen zu Kaci umdrehte, grinste sie nur. "Dann begann die Abw?rtsspirale." Schon bald versuchte Kaci zu verbergen, dass sie 40 Pfund abgenommen hatte, Anorexia nervosa entwickelte und Bulimie ausübte. Kaci erinnert sich, dass sie am 4. Juli 2003 den Tiefpunkt erreicht hatte und den Mut gefunden hatte, ihrer Mutter alles zu erz?hlen. Eine Woche Adidas Superstar Damen sp?ter wurde sie fast auf ihrem Sterbebett ins Krankenhaus eingeliefert. W?hrend die weibliche magersüchtige L?uferin wie eine gew?hnliche Geschichte aussieht, zeigt Kaci besser, wie Laufen heilen und jemandem helfen kann, seine eigene innere St?rke zu finden. ?Ich bin stark und ich bin gesund. Wenn ich nicht w?re, k?nnte ich nicht das tun, was ich tue. "Wenn Sie sich ihre Strava oder die Rennergebnisse kurz ansehen, denke ich, dass ihr jeder zustimmen würde. Ein ungesunder L?ufer w?re nach ein paar Ultras auseinandergefallen, aber Kaci ist seit Jahren stark. Doch selbst heute, wenn sie ein Bild in den sozialen Medien ver?ffentlicht, sagt sie: "Ich habe die Tendenz zusammenzuzucken, weil ich wei?, dass jemand mit Sicherheit etwas über mein Aussehen aussagt."
Sie haben auch über diesen Run Addict Panzer geschickt. Es ist Stretch-Baumwolle, Nike Air Max Tn Damen also würde ich es wahrscheinlich nicht lange tragen, aber für die 3-6 Meilen, die ich diesen Sommer gemacht habe, war es ok. Und bringt mich zum L?cheln.
Die Klamotten sind wirklich sü?, aber ich liebe wirklich alle Gedanken und Leidenschaften, die in sie flie?en und den Lebensstil von Lorna Jane pr?gen. Au?erdem bin ich der Meinung, dass dies die perfekte Kleidung für jemanden wie mich ist, der h?ufig vom Training ins Büro und zurück wechselt.