Seien Nike Air Max Zero Damen wir ehrlich - Startgebühren sind heutzutage nicht billig. Und wenn man alle Nebenkosten von Zielveranstaltungen berücksichtigt, wie das Fahren zum Rennen, das Ergreifen eines Hotelzimmers in der N?he des Starts oder sogar das Erhalten eines Fluges, summieren sich die Ausgaben tats?chlich.
Nun, ich habe einige gute Neuigkeiten: Ich habe eine M?glichkeit entwickelt, Ihren Renndollar und die damit verbundenen Erfahrungen zu verdoppeln.
So funktioniert das. Suchen Sie sich ein Rennen aus, das sich in Ihrer N?he befindet. Fahren Sie jedoch nicht wie alle anderen an den Start, sondern fahren Sie dort. Ich wei?, einige von euch müssen nachdenken: Was? Das ist verrückt!
Wirklich nicht. Ich mache es die ganze Zeit und ich bin nicht verrückt. (Zumindest als ich das letzte Adidas Zx Flux Damen Mal überprüft wurde, war ich es nicht.) Mehr als alles andere ist es nur eine andere Art, sich einem regul?ren Rennen zu n?hern, das in der N?he der Heimat liegt. In gewisser Weise macht es Sinn, zum Start zu laufen. Sie stellen sicher, dass Sie tats?chlich ein Aufw?rmen durchführen. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass es vollst?ndig grün ist.
Das Tempo, das Sie zum Start des Rennens beibehalten, muss nicht unbedingt schnell sein, und es entspricht in keiner Weise Ihrem Renntempo. Sie würden dies nicht tun, wenn Sie sich für den Boston-Marathon qualifizieren oder PR-Ma?nahmen ergreifen m?chten. Aber warum nicht versuchen, mehr aus Ihrem Lauftag herauszuholen?
Ich habe das am vergangenen Wochenende ausprobiert und festgestellt, dass es den Wert und die Freude meines Rennens übersteigt. Ich bin neun Meilen bis zum Start eines Nike Air Max 97 Womens Halbmarathons gelaufen, habe die H?lfte geschafft und es dann nach Hause geschleudert - dabei habe ich einen wohlverdienten Peet's Coffee gegessen. Ich mag diese Idee so sehr, dass ich mir jedes Jahr wünsche, ich k?nnte von meinem Haus in San Francisco die vollen 800 Kilometer bis zum Start des Rock'n'Roll-Marathons in San Diego laufen. (Dies ist entweder ein Zeichen dafür, dass ich ein bisschen verrückt bin, oder einfach nur sehr billig.)
Hoffentlich habe ich Sie dazu inspiriert, zumindest in Betracht zu ziehen, zu Ihrem n?chsten Rennen vor Ort zu laufen, egal ob es sich um einen 5-km-, 10-km-, einen Halbmarathon oder einen Marathon handelt.
Wenn ich vor dem Start eines Rennens noch ein paar Kilometer mehr zurückgelegt habe, dann schmei?e mir wenigstens etwas zu essen, w?hrend du vorbeif?hrst.
Das Arbeiten in sozialen Medien Nike Air Max Tavas Womens ist überhaupt kein 9-5-Job. Ich überwache unsere Feeds immer au?erhalb der Arbeitszeit und gehe oft zu Trainingsveranstaltungen und -kursen, um zu arbeiten. Ich liebe dies und das, was ich mit dem Tod tue, aber es ist auf die bestm?gliche Weise alles verzehrend. Darüber hinaus schreibe ich diesen Blog und bin Propel-Botschafter (was eine Menge Arbeit hinter den Kulissen kostet, die Sie nicht sehen) und stelle die Kommunikation für die Junior League sicher (was wie die Leitung einer kleinen internen PR-Agentur ist: Ich bin für die Genehmigung von Einladungen, Pressemitteilungen oder anderen Mitteilungen für 50 Ausschüsse verantwortlich.)
Dies bedeutet, dass die meisten Vormittage vor der Arbeit und die Abende nach der Arbeit auf meinem Computer verbracht werden, um diese www.balconismo.de Nebenbesch?ftigungen nachzuholen oder bei der Arbeit Nike Air Max 270 Womens voranzukommen.
Und es gab diesen schlimmsten Winter überhaupt. Es hat so viel Gutes in meinem Leben gegeben, dass ich es nicht richtig einsch?tzen konnte, weil das Wetter mich unter Druck gesetzt hat und mein ununterbrochener Zeitplan es schwierig machte, anzuhalten und die Rosen zu riechen.
Diese Woche habe ich sp?t gearbeitet, in Erwartung einer unterhaltsamen Kampagne, die wir n?chste Woche starten. Ich spürte, wie ich anfing, von irgendwie gestresst zu fast panisch zu taumeln, und mir wurde klar, dass ich den Effekt verlangsamen musste. Neulich habe ich ein Training abgeblasen, meine pers?nlichen E-Mails nach der Arbeit nicht gelesen und nur rumgehangen. Ich habe sogar eine Junior League-Shoppingveranstaltung bei J. Crew ausgelassen. So wei?t du, dass ich wirklich eine Pause Nike Air Max Command Hombre brauche. (Ich h?re auch meine Brieftasche sich freuen.)