"Was soll ich denn auch bleiben, Simone.Wir streiten uns doch eh nur."
"Und weglaufen machts besser.""Ach hau ab."
Richard blieb an der Tür stehen.
SImone sah das nicht und rollte sich auf dem Sofa zusammen.
"Ich weiß das ich nicht gut genug für dich bin."sagte er leise und hielt sich an der Türklinge fest.
Simone schwieg.
Sie sieht es genauso.Richard schluckte schwer und öffnete die Tür und verließ die Wohnung.
Simone weinte bitterlich und krümmte sich mehr
Richard lief zu seinem Auto. Ich hätte nicht kommen dürfen, jetzt tut es nur noch mehr weh.
Er sollte mich doch nur in den Arm nehmen für mich da sein.
Richard setzte sich in sein Auto. Sie will mich doch gar nicht mehr.....warum auch, sie kann jeden haben und jetzt wo sie mit einemStripper geschlafen hat, will sie mich und meinen alten Körper bestimmt nicht mehr.
Er hat mich doch betrogen wieder mit einer jüngerenIch bin ihm zu dick zu alt zu spießig und zu schrumpelig
Richard fuhr sich durch die Haare. Ich hätte sie so gerne in den Arm genommen und über den kleinen Babybauch gestrichen.
Ich bin ihm egal und sein KInd auch...ich versteh es nicht wieso kommt er.....für seine unehelichenkinder hätte er unsere Ehe riskiert
Richard kam eine Träne. Ich habe nie etwas anderes gewollt, als sie glücklich zu machen.Aber ich habe es nie geschafft, ich bin nun mal nur ein einfacher Arbeitssohn!