Richard löste sich von ihren Lippen und saugte an ihrem Halsund streichelte dabei über ihre Mitte.
Simones kirbbeln wurde immer schlimmer im Bauch.Sie spürte wie erregt sie war und fing an zu stöhnen."Oh gott......du machst mich verrückt",raunte sie mit zittriger Stimme.
Richard lächelte und küsste sie auf die Wange."Wo ist dein Schlafzimmer?"fragte er leise und wollte sich alle Zeit der Welt für sie nehmen und sie richtig verwöhnen.
Simone schaute ihn an und bekam kein Wort mehr raus und zeigte nur zur Türund schloss ihre Augen und schlug ihre Arme um seinen Hals schwach.
Richard hob sie auf seine Arme und trug sie ins Schlafzimmer und legte sie liebevoll aufdem Bett ab.
Simone schaute ihn an und rückte zu den Kissen und biss ich auf die Lippen als sie ihn ansah.
Richard öffnete sich sein Hemd und legte sich zu ihr.
Simone rollte sich auf die Seite und küsste seine freigelegte Brust.
Richard legte sich in die Kissen und schaute sie an. Ich habe sie und ihren Körper so sehr vermisst.
Simone verteilte sanfte Küsse.Ich hab ihn so unendlich vermisst
Richard fuhr ihr über den Kopf und seufzte leise.
Simone öffnete seinen Gürtel und den Knopf seiner Hose dabei.
Richard hielt sie fest und drehte sich, damit sie auf dem Rücken lag und öffnete die Schlaufevon ihrem Bademantel.
Simone schaute auf seine Hände.
Richard schaute sie an."Geht dir das zu schnell oder geht es wegen dem Baby nicht?"