"Nein dich!" Er schaute sie an. "Natürlich lieb ich auch unsern Sohn verdammt nochmal Simone, du liebst ihn doch auch." "Aber du bist mein Leben, mein ein und alles, für dich würd ich alles tun!"
Er seufzte entäuscht "Hör auf Simone, das war damals." "Seitdem wir eine Affäre hatten dacht ich du würdest mir vertrauen, ich hab dich nicht betrogen und werd es auch nicht mehr und ich belüge dich nicht, ich will alles für dich tun......"
Ich hab dir die Villa wieder besorgt und für dich ein neues Zentrum bauen lassen
"Warum warst du dann nur während der Schwangerschaft für mich da und so liebevoll? Seit Phil da ist, interessiere ich dich überhaupt nicht mehr, du siehst mich nur noch als Mutter, aber nicht als Frau. Was denkst du denn, warum das mit Ferdinand passiert ist? Weil er mich wahr genommen hat und mir Komplimente gemacht hat." sagte sie verletzt und schützte ihre Gesicht in die Hände.
"Ich dachte ich würde dir genug zeigen wie sehr ich dich liebe und begehre und........es tut mir leid, wenn ich dir nicht genug liebe gegeben hab und du sie bei Ferdinand wieder gefunden hast",sagte er entäuscht von sich selber und stand auf