Richard küsste Phil liebevoll und wippte ihn in den Schlaf ,legte ihn in seine Wiege und stürmte dann zurück ins Schlafzimmer. "Nein Simone..........ich werd dich nicht einfach gehn lassen und Phil ,ihr seit mein ein und alles und ich will verdammt nochmal Glücklich sein mit dir und dich Glücklich machen ,aber dazu musst du mich auch an dich ran lassen und dich nicht als verschließen und mich fallen lassen" Er stand dann vor dem Bett.
"Simone klar hast du mir ohne genügt!" "Erinnerst du dich nicht mehr an unsern schönen Urlaub?" "Ich war verrückt nach dir, das bin ich immer noch und da ist mir bewusst geworden das ich mit dir zusammen sein will und auch gern ein Kind mit dir haben will....so ein kleines würmchen unseres.......zu unserm neuanfang, ich hab dich einfach überrumpelt und ihn dir angedreht, es tut mir leid, ich war nicht ich......ich war einfach so blind war mir sicher das du auch ein Kind möchtest und es nur nicht zugeben wolltest und dich dann freuen würdest wenn du ihn erwartest".