"Ich hab dir aber gesagt, dass ich kein Kind mehr wollte, weil ich so eine Angst hatte das es wieder wie bei Vanessas Schwangerschaft wird und du mich wieder nur betrügst. Du weißt überhaupt nicht wie das ist, wenn man immer wieder betrogen wird mit jungen, schlanken Blondinen....ich pass doch überhaupt nicht in dein Beuteschema...."
"Hör auf Simone......hör auf dich so fertig zu machen" "Diesmal war alles anderster, ich weiß ich war ein arschloch damals bei Vanessas Geburt es tut mir so leid Simone.......aber das alles ist vorbei,d as stimmt nicht du bist meine Traumfrau, ich liebe dich so unendlich.......und du bist hübsch und schlank und ich liebe deine braunen Haare, und außerdem stimmt das nicht ich hatte auch mit andern Frauen was, Simone ich werd dich nie mehr betrügen, ich will dich heiraten Simone"
"Als du mich das letzte mal heiraten wolltest, hast du mich Monate später mit Celine betrogen und dich wieder scheiden lassen. Ich kann das nicht nochmal....es zerreist mir jedes mal das Herz, wenn du gehst." sagte Simone unter Tränen.
Er schüttelte den Kopf und lief ums Bett und setzte sich und zog sie an seine Brust "Ich geh nie mehr.......nie mehr Simone!" "Ich hab mich geändert ich hab endlich kapiert das ich die schönste Frau der Welt hab und ein arschloch war!"
"Niemals......keine Frau ist besser als du........du hast immer gewonnen und wirst es auch immer, ich liebe dich für immer und ewig" Er schloss sie fest in den Arm und küsste ihre tränen weg.