Ferdinand zog sich an
Simone zog sich dann an und lief aus dem Bad."Ferdinand das mit uns geht nicht mehr. Ich liebe Richard und ich werde es auch immer tun."
Er schaute geschockt"Du hast grad mit mir geschlafen"
"Das war ein Fehler.Ich muss die ganze Zeit nur an ihn denken.Ich liebe ihn einfach."Simone nahm ihre Handtasche und lief aus dem Schlafzimmer.
Er schaute entsetzt ihr nachRichard schaute PHil zu und laß ihm etwas vor und zog sich dann um und zog sich nurseine Boxershort an.
Simone kam bei Richard an und klingelte.
Er seufzte"Wer ist das den jetzt"Er lief zur Haustür und öffnete sie"Was willst du hier`?"
"Dich sehen."sagte sie und fiel ihm um den Hals.
"SImone ich hab dir doch vorhin was gesagt, dass das mit uns vorbei ist und wir uns nicht mehr sehen"Er seufzte und genoss ihre Wärme.
"Ich will aber bei dir sein....und wenn du mich liebst, dann schickst du mich nicht wieder weg."sagte sie traurig und klammerte sich an ihn.
"Ich liebe dich doch, aber ich will dich für mich allein, ich will nicht das du immer wieder gehst und dich ein anderer Mann anfässt!",sagte er angeeckelt
Simone löste sich traurig von ihm."Dich haben auch tausende von Frauen angefasst.......und ich wollte trotzdem in deiner Nähe sein...und von dir berührt werden."
"Das ist Vergangenheit!"Er schaute sie an"Ich liebe dich und bin dir treu""Wir haben doch Phil bekommen.......unser ganzer Stolz"
"Trotzdem tat es weh.....auch wenn es Vergangenheit ist....und ich habe mich nie vor dir geekelt...so wie du es jetzt bei mir tust."
"Es tut mir leid ich kann nun mal damit nicht umgehen das du einen andern hast!"Er zog sie wieder zu sich an seine Brust."Ich brauch dich"