Er verwöhnte sie sanft mit seinen Lippen und dann mit seiner Zunge
Simone stöhnte und krallte sich in seine Haare.
Er verwöhnte sie weiter bis sie zum Orgasmus kam
Simone wachte auf und war völlig durchgeschwitzt und fuhr sich durch die Haare. Oh gott, was träum ich den schon wieder?Warum kann Ferdinand nicht endlich aus meinen Träumen verschwinden?
Richard schlief neben ihr tief und fest.
Simone atmete schwer und fuhr sich mit der Hand zwischen die Beine und spürte wie feucht sie war.
Er schnarchte leise und lag nur in Boxershort neben ihr
Simone schaute zu Richard und nahm ihre Hand weg und stieg über ihn."Aufwachen Schatz."raunte sie und küsste ihn sanft und zog sich dabei das Nachthemd aus.
Er seufzte"Simone ich will schlafen, ist noch früh",knurrte er und hatte die Augen noch zu und streckte sich.
"Ich will dich aber."flüsterte sie und schmiss ihr Nachthemd auf den Boden und rieb sich an ihm.
Richard riss die Augen auf und sah seine Ex-Frau auf sich nur in UNterwäsche und räckelte sich auf ihm"Gott Simone,w as ist mit dir den passiert?"In ihm stieg sofort die Lust und er küsste sie gierig und griff ihr an den Po.
"Ich will dich und zwar sofort"raunte sie und küsste ihn wild und drückte sich gegen seinen Schritt.
Er küsste sie ebenfalls wild und umkreiste ihre Zunge und zog ihren feuchten Slip an und packteihr zwischen die Beine"Gott, was hast du angestellt, du läufst ja aus",raunte er ganz fasziniert und schaute sie an.
"Ich habe von dir geträumt."flüsterte sie und lutschte an seinem Ohr und rieb ihre erregten Brustwarzen an seiner Brust.
"Erzähl mir davon",raunte er und biss ihr in den Nacken und knetete ihre Brüste genüsslich