"Ich habe mich aber von ihm getrennt."
"Was wirklich?"Er schaute lächelnd und küsste sie zärtlich
"Ja, weil ich dich liebe..."
Er lächelte"Danke Simone"Er hob sie hoch auf seinen Arm und lief mit ihr ins Schlafzimmer und legte sie aufs Bett
Simone schaute traurig zur Seite.
Er lächelte und stieg im Bett auf sie und küsste sie"Ich liebe dich Simone, ich danke dir, das du dich von ihm getrennt hast"
"Du bist trotzdem von mir angewidert."
"Nein ich liebe dich!""Sonst würd ich nicht mit dir schlafen und du mich nicht jedesmal um den verstand bringen!"Er küsste sie Leidenschaftlich
"Aber du hast vorhin so geschaut......und mich die letzten Tage wie eine Nutte behandelt."sagte sie traurig und erwiderte den Kuss kurz.
"Es tut mir so leid, so wollt ich dich nicht behandeln"Er zogs ie mehr an sich und küsste sie wild"Ich mach das gut Mönchen, hörst du`?"Er öffnete ihre Bluse und küsste ihr Dekoltee.
Simone nickte und strich ihm über den Kopf.
Richard saugte genüsslich an ihren Brüsten und hatte ihr den BH ausgezogen und sie nach einiger Zeitentkleidet und zog seine Boxershort herunter
Simone seufzte immer wieder und fuhr ihm über die Brust.(er hat nur ne boxershort an)
Richard grinste und wanderte ihren Bauch herunter zu ihrer Mitte und strich darüber mit ihren Lippen
(seinen)Simone stöhnte und legte ihre Beine um seinen Rücken.