Gewinnen kann für verschiedene L?ufer sehr unterschiedliche Bedeutungen Nike Internationalist Mens haben.
Für einige kommt der Sieg mit dem Nike Air Max Command Womens Abschluss einer herausfordernden Aufgabe wie der Marathondistanz, dem Abnehmen von 50 Pfund und dem Erleben einer gesünderen Person oder der überwindung einer chronischen Verletzung und der F?higkeit, wieder an Wettk?mpfen teilzunehmen.
Für andere ist das Gewinnen eine w?rtlichere Einheit in Form von Gesamt-, Altersgruppen- oder Meisterschaftssiegen.
Unabh?ngig davon, wie Sie bei Ihrem n?chsten Rennen ?gewinnen“ m?chten, kann Ihnen das Ganzk?rper-Peaking dabei helfen, die Ziele zu erreichen, die Sie erreichen m?chten.
Den Geist erreichen Erstens kann der K?rper nur so stark sein wie eine feste, vollst?ndig aufgel?ste mentale Grundlage. Wenn Sie Zweifel an Ihren Zielen haben, in der Regel nicht sicher sind, wie wichtig sie für Sie sind, oder in Bezug auf deren Ergebnis nicht zufrieden sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Nike Air Odyssey Womens diese Ziele erreichen, weitaus geringer.
Oft ist es hilfreich, Ihren Lieben, Freunden oder Trainingspartnern genau zu sagen, was Ihre Ziele für ein bevorstehendes Rennen oder eine bevorstehende Saison sind. Auf diese Weise haben Sie eine gewisse verbale Verantwortung für den Weg, der erforderlich ist, um Ihre Ziele zu verwirklichen. Der milde Druck, sein Wort in Bezug auf ein Ziel zu halten, kann ebenfalls motivierend sein. Stellen Sie einfach sicher, dass dies ein positiver Druck bleibt, indem Sie sich nicht damit rühmen, was Sie erreichen m?chten.
Wenn Sie voll und ganz an Ihre F?higkeit glauben, eine Herausforderung zu meistern, obwohl dies ein Klischee ist, wird dies der Hauptfaktor für mentale H?chstleistungen sein. Wenn Ihr Training auf ein Rennen, ein Gewichtsverlustziel oder eine andere Motivationsquelle zusteuert, Nike Air Max 2017 Uomo sollte natürlich auch Ihr Selbstvertrauen wachsen. Hier verbindet sich der K?rper (Training) mit dem mentalen Aspekt des Laufens. Die beiden müssen sich irgendwann w?hrend Ihres Trainings endgültig zusammenschlie?en, ein ?ah ha“ -Moment, in dem Ihr Selbstvertrauen genauso wichtig ist wie jedes Training.
Ich bin froh, sagen zu k?nnen, dass ein paar Tage Ruhe wirklich bei meinen Knieschmerzen geholfen haben, und ich bin am Montagabend mit einem kleinen 3-Miler sehr vorsichtig zum Laufen zurückgekehrt. Es war eine sch?ne Nacht und ich hatte keine Knieschmerzen.
Ich ging zum Arzt, nur um sicherzugehen, dass ich den Marathon im Oktober laufen kann, und er sagte, ich h?tte nur ein mildes L?uferknie und eine physikalische Therapie w?re in Ordnung.
Was gut ist ... weil ich einen Marathon laufen muss.
Die H?lfte ist bei weitem meine Nike Air Vapormax Dames Lieblingsdistanz: immer noch eine lange Distanz, auf die man stolz sein kann, aber eine relativ erreichbare Leistung, für die nicht viel Zeit zum Trainieren ben?tigt wird.
Ich habe es auch gemocht, ein paar Wochen vor meinen Marathons die H?lfte zu laufen, um zu sehen, wo ich bin. Oder als Teil einer l?ngeren Laufzeit.
In den letzten zwei Jahren habe ich die Rock'n'Roll USA Half in DC geleitet und viel Spa? gehabt. Ich habe auch viele gro?artige Dinge über die Philly Half geh?rt. Es ist schnell und flach. Es ist nah. Ich habe noch kein Rennen in Philly gefahren, obwohl ich mich nach dem College für mehrere 5 km dort angemeldet habe, meinen Cousin besucht habe und stattdessen in die Philly Bars gegangen bin. Hoppla.