Die meisten Spikes, wie Renn-Flats, sind neutrale Schuhe mit wenig zus?tzlicher Unterstützung für über- oder Unterpronation. Dies ist vollkommen in Ordnung, solange Ihr K?rper die M?glichkeit hat, sich richtig an den Schuh anzupassen. Ich empfehle, zu einem ?rtlichen Laufschuhh?ndler zu gehen www.caminosdelabici.es oder sich an jemanden zu wenden, dem Sie online vertrauen, um ein gutes Paar für Ihre individuellen Bedürfnisse, Rennstrecken und wahrscheinlichen Gel?ndebedingungen zu finden.
Wenn Sie Ihr erstes Paar Spikes kaufen, k?nnen Sie am besten mit ein paar einfachen, kurzen L?ufen in den Schuhen beginnen, um Ihren K?rper an eine gute Fu?positionierung zu erinnern und Ihre Waden, Achillessehnen und Fü?e auf ihre jeweilige Position zu bringen Au?ensohle und um zu beurteilen, wie Ihr K?rper auf diese zus?tzliche Muskelbelastung reagiert.
Denken Sie daran, Schmerzen sind eine gute Sache. Unsere Muskeln müssen ein wenig wund werden, um sich anzupassen und st?rker zu werden. Achten Sie jedoch besonders auf ungew?hnliche Schmerzen oder Verspannungen, die eine Verletzung ausschlie?en k?nnten.
Ich empfehle, einige Ihrer leichten L?ufe jede Nike Air Vapormax Hombre Woche in Ihren Spikes auf einem weichen Untergrund zu beenden (eine Laufstrecke für Leichtathleten, eine Wiese für Langl?ufer), vorzugsweise ohne die tats?chlichen Spikes, die für den ersten dieser Sprünge in die Schuhe gesteckt wurden . Beginnen Sie mit den letzten 10% Ihrer normalen Laufstrecke / -zeit in Spitzen und bauen Sie diese im Verlauf von zwei bis drei Wochen schrittweise auf 25% auf.
Nachdem diese Einführungsphase abgeschlossen ist, nehmen Sie sich die n?chsten zwei bis drei Wochen Zeit, um Formübungen und Schritte in Ihren neuen Spikes durchzuführen, wiederum auf einer weichen Oberfl?che, abh?ngig von Ihren Anforderungen und der Verfügbarkeit vor Ort. Stecken Sie an dieser Stelle gegebenenfalls einen Spike mit geeigneter L?nge in Ihre Schuhe. Beachten Sie, dass ab dem ersten Artikel dieser Serie Modelle mit ??hrchen“ verfügbar sind, die gleicherma?en effektiv sein k?nnen. Führen Sie nach einem leichten Lauf oder nach einem gründlichen aeroben Aufw?rmen ein bis drei S?tze der folgenden übungen über 50 m durch: hohe Knie, Tritte, schnelle Fü?e (Laufen mit der schnellsten Trittfrequenz, die Sie aufbringen k?nnen), Laufen mit geradem Bein (Laufen Sie mit ausgestreckten Beinen vorw?rts, aber versuchen Sie immer noch, bei Bodenkontakt in der Mitte des Fu?es zu landen), Power-Skipping (Springen Sie mit einem übertriebenen Knie-Antrieb für die H?he vorw?rts), Karaoke und Rückw?rtslaufen.
Wechseln Sie oder folgen Sie diesen übungen mit einer Sitzung von 6-10x 100m Schritten im 5K-Mile Race Pace mit Schwerpunkt auf guter Form.
Mein Highschool-Kumpel Steph hat auch das Rennen gemacht, und sie hat einige Tris gemacht, also war sie vor dem Rennen eine gro?e beruhigende Kraft. Sie erinnerte uns daran, dass wir an einem Country Club See schwammen (also wahrscheinlich nicht zu viele Krabbeltiere und ziemlich sauber), und sie sagte uns, wir sollten uns darauf konzentrieren, so viel wie m?glich auszuatmen, wenn wir nerv?s werden.
Nun, Sie wissen was? Das hat alles geklappt! (Zusammen mit den unz?hligen Schwimmtipps, die Sie alle weitergegeben haben - ich werde bald einen Beitrag zusammenstellen, um alle Tipps zu teilen!)
Wir fingen an einzusteigen und ich erstarrte wieder total. (Sehen Sie die Person hinten in den roten Zahlen ??? Das bin ich.) Wieder dachte ich darüber nach, auf Kaution zu gehen, als ich alle vor mir rausgehen lie?. Ich konnte Jen und Nike Air Vapormax Womens Shannon mit meiner Mutter beobachten. Es w?re in Ordnung. Aber dann habe ich beschlossen, es so langsam wie n?tig zu machen. Ich lie? noch mehr Leute vor mich kommen, beruhigte meine Atmung etwas mehr und begann zu schwimmen - mit dem Kopf aus dem Wasser. Ich erinnerte mich, wie ich letzte Woche meinen Kopf ins Wasser gesteckt hatte und mich entschlossen hatte zu warten, bis ich mich beim Schwimmen wohl fühlte. Nach ein oder zwei Minuten fühlte sich das angenehm an und ich steckte meinen Kopf hinein ... und es war in Ordnung.
Ich erinnere mich, wie ich aufblickte, die erste Boje sah und nur dachte: ?Oh, okay. Da ist die Boje. " Nein OMG ES GIBT DEN KAUF. ES IST SO WEIT. Ich drehte es um und erinnerte mich an Victorias Tipp für mich auf Twitter, mich weit zu drehen, um der Masse der Leute am Turn auszuweichen. Als sie mir das erz?hlte, Nike Air Max 270 React Femme dachte ich ursprünglich: "Hey, wenn ich ruhig genug bin, um überhaupt daran zu denken, weit zu schwimmen, wird das ein Wunder sein."
Und ich war wirklich genug ruhig. Ich schwamm etwas weiter und schaltete mich dann zur zweiten Boje ein (das Einschalten ist relativ zu früheren Panikzust?nden). Ich habe nicht zurückgestrichen und war nicht in Panik, wie weit es war. Ich paddelte ein paar Sekunden mit dem Hund, als ich müde wurde, ging dann aber schnell wieder zum normalen Freestyle zurück. Bevor ich es wusste, war ich an der zweiten Boje.