Ein richtiger, praktizierter Ern?hrungs- und Flüssigkeitsplan Adidas Zx 750 Dámské ist entscheidend für den Erfolg auf der Marathondistanz. Sie müssen w?hrend Ihres Rennens mehrmals essen und trinken. Warten Sie am besten nicht, bis Sie hungrig oder durstig sind. Finden Sie online einen Plan oder erstellen Sie Ihren eigenen. übe es auf jeden Fall auf jedem deiner langen L?ufe. überlegen Sie sich einen Zeitplan für Essen, Trinken und Salzerg?nzung, der für Sie funktioniert, und halten Sie sich am Renntag daran. Hinweis: Viele Rennen bieten an den sp?teren Hilfsstationen Flat Cola an. Wenn Sie einen schlechten Tag haben, kann dieses Zeug ein magisches Elixier sein. Probieren Sie es einfach vor Ihrem Rennen aus, wenn Sie es verwenden m?chten.
Das Abschlie?en eines Marathons nimmt Ihnen viel ab und belastet Ihren K?rper stark. Sie werden wund sein, wenn Sie die Ziellinie erreichen, und Sie werden dies in unterschiedlichem Ma?e für ein paar Tage oder l?nger bleiben. Wenn der Veranstaltungsort Massagen nach dem Rennen anbietet, nutzen Sie dies. Massage ist eine gro?artige M?glichkeit, um Muskelabf?lle zu entfernen, frisches Blut einzubringen Nike Air Max 97 Mujer und den Heilungsprozess anzukurbeln.
Planen Sie, in den ersten 2 Tagen nach Ihrem Rennen sehr steif und wund zu sein. Versuchen Sie, herumzulaufen, wenn Sie k?nnen, und verwenden Sie so viel leichtes Dehnen und Schaumrollen, wie Ihre Beine tolerieren. Versuchen Sie einen kurzen, superleichten Lauf, um sicherzustellen, dass alles richtig funktioniert, wenn die Schmerzen verschwinden. Vielleicht m?chten Sie auch Schwimmen oder station?res Radfahren als wirkungsarme Optionen in Betracht ziehen, um Ihren K?rper wieder in Bewegung zu bringen. Achten Sie auf Gelenke oder Weichteile, die beim Laufen weh tun, oder auf Dinge, die nach den ersten 2 Tagen schmerzhafter werden. Halten Sie ein Notizbuch und schreiben Sie auf, was weh tut und wo Sie Muster und Bereiche identifizieren k?nnen, die mehr Aufmerksamkeit für Massagen oder Schaumstoffrollen Nike Air Max 270 React Damen ben?tigen. Lassen Sie sich innerhalb von 2 Wochen wieder in Ihre normale Routine zurückversetzen. Sie sollten in dieser Zeit alle Arten von Rennen oder harten Anstrengungen vermeiden.
Au?erdem sind sie wundersch?n. Sehen Sie, wie links die Zunge nicht vom Rest des Schuhs getrennt ist? Diese Burrito-Verpackung bietet zus?tzlichen Halt für Ihre Fü?e. Das Netzmaterial der Schuhe ist auch unglaublich atmungsaktiv; Ich musste gestern auf meinem Lauf versehentlich durch einen kleinen Bach hüpfen (#whencitygirlsgotojerseyandgetlostonatrail) und sie waren gr??tenteils trocken, als ich 15 Minuten sp?ter nach Hause kam.
Ich habe sie heute auch ausprobiert, als ich meinen neuen Herzfrequenzmesser herausnahm, um meine maximale Herzfrequenz herauszufinden (dazu sp?ter mehr), und sie für eine Spritztour auf der Strecke meiner Highschool Nike Air Max Tn Donna nahm, und ich schw?re, ich fühlte mich wie ich hatte Flügel an meinen Fü?en.
In Bezug auf die Gr??e ist es erw?hnenswert, dass diese etwas gro? sind. Ich bin normalerweise 9,5 in normalen Schuhen und 10,5 in anderen New Balance-Laufschuhen. Ich habe diese auch in 10.5 angefordert und sie sind etwas gro?.
Ich denke, es ist sicher zu sagen, dass diese Sch?nheiten es in meine regul?re Laufschuhrotation schaffen, insbesondere für Speedwork, kurze Rennen und kurze L?ufe.
Haben Sie schon einmal minimalistische Laufschuhe ausprobiert? Tragen Sie verschiedene Schuhe für verschiedene Arten von L?ufen? (Ich habe es nie getan, bis ich die Werbegeschenke bekommen habe, und ich glaube nicht, dass Sie das müssen, aber ich habe angefangen, leichtere Schuhe für schnelleres Training zu lieben.)