Wo wir uns befanden: Mikayla und ich erwachten zitternd im Nike Air Max 270 React Donna gefleckten Sonnenlicht, das durch die Frostkruste auf der Innenseite des Fensters des Subaru hereinschlich. Fudge. Frost darf sich nicht im Auto befinden. Diese Flocken geh?ren nach drau?en, bedecken die B?ume und werden auf den Boden gestreut, um in den frühen Morgenstunden unserer Adirondack-Wanderung unter unseren Stiefeln zu knirschen. Diese Erinnerung kennzeichnete den Morgen, an dem wir ein Adidas Zx 750 Womens wesentliches Element des Wintercampings (Autocampings) lernten:
Lektion: Knacken Sie das Autofenster. Sie werden es sicher nicht offen halten wollen, wenn die kalte Luft eindringt, aber noch schlimmer ist es, mit einer CD-Hülle Eis von der Innenseite der Fenster abzukratzen und kalte Flecken auf Ihr Gesicht zu treffen. Dies wird sicherlich Ihre Abenteuerzeit verkürzen.
Zurück zu den Anf?ngen: Mikayla und ich haben unsere erste Woche am Green Nike Air Max 270 Homme Mountain College in Poultney, Vermont, im August 2015 kennengelernt. Sie war eine Transferstudentin, die in New Hampshire aufgewachsen war und gerade von einer Wanderung auf dem Appalachian Trail gesprungen war . Sie war zu nerv?s, um den ganzen Tag in einem Klassenzimmerstuhl zu sitzen und die Gegend zu erkunden. Ich war ein Armee-G?r (Tochter von zwei Milit?reltern) mit zu vielen Bewegungen Nike Air Max Command Womens (meine Familie wurde im Allgemeinen alle zwei Jahre neu stationiert, d. H. Umgesiedelt), um lange zu warten, bevor ich eine Region kennenlernte. Wir waren beide bereit für Abenteuer. Wir haben das Semester damit verbracht, zu Fu?, mit dem Fahrrad und mit den Skiern immer weiter zu kommen.
Ein paar Monate schneller Vorlauf und Schnee umhüllte das Nordland. Dies war Neuland für mich. Ich war eher daran gew?hnt, Feigenkaktusfrüchte zu pflücken, um sie bei Wanderungen in den Bergen zu fressen, als Eiszapfen abzupfen, um sie zu lecken. Aber ich war in guten H?nden; Ein gebürtiger New Hampshirite wusste, wie man mit Reisen im Schnee umgeht. Zumindest dachten wir. Es stellte sich heraus, dass wir beide viel zu lernen hatten. (Hinweis: Mikayla hat ihre PCT-Wanderung im vergangenen September, einem besonders schneereichen Jahr, beendet. Adidas Superstar Donna Sie ist jetzt eine definitive Expertin für Camping und Reisen im Schnee.)
Wir begannen unsere Schneeerkundungen mit dem Langlaufen über den Campus zwischen den Kursen und Schneeschuhwandern auf dem Golfplatz die Stra?e hinunter am frühen Morgen. Wir liehen uns Telemark-Ski aus und fuhren ein paar Meilen zu einem verlassenen Skigebiet, wobei wir mehr fielen als durch die B?ume und Büsche zu gleiten. Die lokale Abenteuerszene boomte, aber Mikayla und ich wollten unsere Flügel ein wenig ausbreiten.
Wir fingen an, weiter entfernte Winterabenteuer am Wochenende zu planen. "Planen" bedeutete zun?chst, am sp?ten Freitagabend in unserem Gemeinschaftsraum zu sitzen, Wein zu trinken, zu theoretisieren, worauf wir vorbereitet waren, und darüber zu streiten, wie weit wir für das Abenteuer am Samstag fahren wollten. Ich war im Allgemeinen Adidas Zx Flux Womens der Frühaufsteher und versuchte, uns um fünf oder sechs Uhr morgens aus der Tür zu holen, um die kurzen Tage voll auszunutzen. Wir schlurften herum und versuchten, unsere Mitbewohner nicht zu wecken. Wir warfen Bananen, Erdnussbutter und Müsli in unsere Rucks?cke, w?hrend wir Haferflocken a?en. Der Gemeinschaftsraum wurde zu unserem Ausrüstungsraum, in dem wir das ganze Jahr über sparsame Winterfunde sammelten. Bei jeder Reise wurde ein weiterer Ausrüstungsgegenstand ben?tigt, der sich für unsere Sammlung als nützlich erweisen würde. Das unvermeidliche Klirren unserer Ausrüstung auf dem Laminatboden l?ste jeden Schritt der Stille auf, der für unsere Mitbewohner versucht wurde.
Ich bin meinem Freund Shannon dankbar, dass er Bailey w?hrend meiner Abwesenheit an diesem Wochenende beobachtet und uns dann wieder aufgenommen www.hlidaciteta.cz hat, als mein Strom, mein Wasser und mein Gas am Montagabend ausgegangen sind.
Dankbar ist meine Wohnung in Ordnung.
Dankbar, dass meine Eltern gesund und munter sind.
Shannon und ich hockten uns am Montagabend mit unseren Hunden zusammen, um die surreale Berichterstattung über den Sturm zu beobachten. Es gibt keine andere M?glichkeit, es zu beschreiben als surreal. Wir haben NBC News seit Montag nicht mehr ausgeschaltet. Ich m?chte nicht mehr von dieser Berichterstattung über die Verwüstung sehen, aber ich kann mich auch nicht zurückziehen. Mein Herz bricht für alle, die von diesem Sturm betroffen sind, und es sind so viele Menschen betroffen.
Ich rede oft Schei?e über New Jersey, wo ich aufgewachsen bin, aber mein Herz bricht für meinen Heimatstaat diese Woche.