Als Blogger und Social-Media-Stratege liebe ich Unternehmen, die Social Media ?bekommen“ und mit Bloggern zusammenarbeiten - und es scheint, dass viele Unternehmen in letzter Zeit ihr Spiel intensiviert haben.
Eine dieser Firmen ist das Fitnessstudio, in dem ich trainiere, Equinox. Einer meiner ehemaligen Mitarbeiter (nicht zu verwechseln mit dem ehemaligen Mitarbeiter Abby) arbeitet jetzt in seiner Marketingabteilung und fragte, ob ich dachte, dass Blogger an einem kostenlosen Privatkurs bei Equinox teilnehmen würden, um einige ihrer Kurse zu testen. ?hm, ja! IMG_1301.JPG
Sie stellte eine 90Nike Air Presto Womens -minütige Klasse zusammen, in der drei verschiedene Klassen untersucht wurden - MetCon3, Barre Burn und Yoga.
Wir haben mit MetCon3 angefangen, mit Frank Salzone, der definitiv jedermanns Favorit war. Die Tatsache, dass er ziemlich sü? war, tat auch nicht weh. IMG_1302.JPG
MetCon3 (was für Metabolic Conditioning steht) scheint nur eine weitere Klasse im Bootcamp-Stil zu sein, aber es steckt anscheinend eine sehr spezifische Wissenschaft dahinter, die zu einer maximalen Fettverbrennung führen soll. Es wurde entwickelt, um Ihnen eine erh?hte Herzfrequenz, ein ausgewogenes Training und die M?glichkeit zu bieten, "alle drei Stoffwechselwege effektiver zu nutzen". (Mehr Infos dazu hier.)
Das Training besteht aus 10 verschiedenen übungen (auf dem Spiegel dort oben geschrieben), die jeweils eine Minute lang ausgeführt werden, und der Nike Air Zoom Pegasus 31 Mujer Zyklus wird dreimal wiederholt. Es war eine lustige, energiegeladene Klasse mit gro?artiger Musik. Wir machten eine Kraftbewegung wie Kniebeugen oder Rückw?rtsfliegen und dann eine Cardio-Bewegung, um unsere Herzfrequenz zu erh?hen. Ich bin kein gro?er Pullover und ich war durchn?sst, als dieser Nike Air Vapormax Femme Kurs beendet war.
Lehren, Momming, Ehefrau. Ich nenne das Unterrichten gerne "Zeit auf Fü?en", da ich ungef?hr 13.000 Schritte pro Tag mache, nur in meinem Zimmer auf und ab gehe und durch die Hallen gehe. Durch das Unterrichten kann ich auch an l?ngeren Perioden des Hyperfokus arbeiten und einen Schritt voraus sein. Ultras sind so sehr ein mentales Spiel. Ich versuche, mein t?gliches Leben so weit wie m?glich in Ultra-Unterricht umzuwandeln. Wenn das Laufen die Lebensdauer von Spiegeln widerspiegelt, kann auch das Gegenteil der Fall sein.
4. Adidas Nmd DamenEssen. Ugh, ich bin kein natürlicher Planer, aber ich stelle sicher, dass wir jeden Tag alle unsere Mittagessen einpacken. Ich versuche die meisten N?chte zu kochen, aber es gibt wahrscheinlich mehr Pizza und Restaurantessen in meinem Leben als bei einem gesunden L?ufer… Ich genie?e auch Energy Nike Air Zoom Pegasus 35 Femme Drinks und Starbucks. Um 16 Uhr besteht mein Blutkreislauf normalerweise aus 78% Koffein und ich sehe Ger?usche. Au?erdem hilft es nicht, dass ich wahrscheinlich das Mittagessen ausgelassen habe ... wei?t du, das Mittagessen, das ich eingepackt habe und mir die Zeit zum Essen ausgegangen ist ...
5. Ich kenne meinen K?rper und meine Ziele. Ich habe jetzt ein paar Mal DNF - und ich bereue diese DNFs überhaupt nicht. Ich h?tte ein DNS bereut, und ich h?tte eine Verletzung oder schwere Unterkühlung oder einen Hitzschlag bereut, aber ich bereue die Nike Internationalist Femme DNFs nicht. Ich lerne von ihnen. Ich bin dankbar für die Zeit zum Campen und Entspannen, für die Stra?en und Wege und für die Gelegenheit, es zu versuchen. Ich gehe raus, gebe alles, bewerte st?ndig meinen K?rper und meine Gesundheit und denke an meine laufende Zukunft. Ich frage mich: "Will Nike Air Max 97 Femme ich, dass dieses Rennen genug ist, um meine Gesundheit oder mein n?chstes Rennen zu opfern?" - Manchmal lautet die Antwort nein. Und das ist in Ordnung, besonders wenn es nicht dein A-Race ist. Sei ehrlich zu dir selbst. Ehre deinen K?rper.