Kurze einleitung alles fängt an nach dem Nadja mit richard schluss gemacht hat und sie ihn geschubst hat und dadurch hat er sein bein gebrochen^^
Simone saß in einerEcke ihres Büros und weinte bitterlich. Sie ahnte noch nichts das Nadja mit ihrem Ex-Mann schluss gemacht hatte, sie litt noch schwer darunter, das ihre Ehe kaputt war und geschieden.
Simone schreckte kurz hoch und sah Richard sie wichte sich die Tränen weg. "Nichts was soll sein", meinte Simone und stand auf. "Was hast du den gemacht?", fragte Simone und deutete auf die Krücken
"Simone, ich seh doch das du geweint hast und außerdem hat man es bis draußen gehört, also spuck es aus, was beschäftigt dich? Und ich bin nur gestürzt, nichts wichtigs."
"Nein ich hab nicht geweint und du bist sicher der letzte dem ich sagen würde was ich habe", meinte Simone aufprausend und öffnete die Tür um herraus zu gehen.
"Lass mich los", meinte Simone und schaute ihm in die Augen, dabei kamen ihr wieder die Tränen Simone dachte reiß dich zusammen Simone. "Nein du kannst mir nicht helfen wegen dir ist das doch alles", meinte Simone und rannte aus dem Büro die treppen herunter.
"Simone warte doch bitte!" rief er Simone nach und folgt ihr, er versuchte mit seinen Krücken immer schneller zu werden, um Simone doch noch zu erreichen, doch dann machten ihm die Treppen einen Strich durch die rechnung und er fiel erneut diese runter.
"Au" ließ er leise von sich und fasste sich an sein gebrochenes Bein.
Simone hörte dies und rannte zu ihm. "Um himmels willen Richard ich ruf einen Arzt", meinte Simone und kniete sich zu ihm, Nahm ihr Handy und rief den Notarzt.
Es dauerte nicht lange und der Arzt stellte fest, dass Richards Bein erneut angeknackst sei und er riet Richard, dass er sich jetzt lieber mal eine Zeitlang von Treppen fern halten sollte und zur Sicherheit, sollte er die nächsten paar Tage im Krankenhaus verbringen.
Die Sanitäter legten Richard auf eine Trage und brachten in raus in den Krankenwagen.