"So geht es nicht mehr weiter, ich liebe dich Simone und daran wird sich auch nie etwas ändern, aber ich habe heute erkannt, dass ich dich nicht verdient habe, ich habe dich immer nur verletzt und betrogen du hast jemanden wie Gregor verdient, der alles für dich machen würde und er kann dich auch glücklich machen und ich habe auch gemerkt, dass du was für ihn empfindest." erzählte er und schaffte es nicht sie anzusehen.
Simone schaute nach unten ihr kamen die tränen "nein richard ich liebe dich und will mir dir zusammen sein unser kind aufziehen ich lieb ihn nicht ich liebe nur dich bitte geb uns noch eine chance bitte", flehte simone und ihr kamen die tränen herrunter , sie stand auf und lief zu richard in die arme und klammerte sich an ihn.
Richard zeriss es das Herz sie so zu sehen und seine Augen wurden selber feucht.
"Simone, mach es uns doch nicht noch schwerer, es geht einfach nicht, wir werden nie wieder zu glücklich sein können, wie damals. Das mit uns ist Vergangenheit, wir haben keine Zukunft mehr." sprach er leise und versuchte seine tränen zu verschlucken und löste sie von sich.
"Doch können wir richard ,bitte bleib bei mir wir lieben und und wir schaffen das wenn wir das wollen und wir haben eine gemeinsame zukunft ich will nicht ohne dich bitte", flehte simone und klammerte sich wieder an ihn und küsste ihn leidenschaftlich.
"nein bitte ich liebe dich richard bitte", schrie simone ihn an ihr kamen die tränen immer mehr herrunter und plötzlich kramfte simone zusammen und faste sich an den bauch und schrie.
"es tut so weh", schrie simone vor schmerzen. Jenny hörte das geschrei ihrer mutter das sie jemand an schrie und dann hörte sie das wimmern ihrer mutter sie stürmte ins büro und rannte zu ihrer mutter und ihrem vater. "mama was ist mit ihr?" jenny nahm das handy rief einen arzt.
"Also Frau Steinkamp hatte wirklich sehr viel glück ,wenn sie sich nocheinmal so aufregt kann ich für ncihts garantieren frau steinkamp muss sich umbedingt viel schonen sie darf sich nicht aufregen und nich zu viel stress haben.", meinte der arzt
"Sie steht noch unter schock aber den umsprechend gut ich würd ihr ja eine spritze geben damit sie sich beruhigt aber da sie schwanger ist geht das nicht", meinte der arzt und verabschiedete sich.