"Ja mein ich", zichte Simone und ihr kamen wieder die tränen herrunter. "es war aus für immer und ewig nein das konnte doch nicht wahr sein", dachte Simone leise.
Richard sah Simones Tränen, doch er wusste das wen er die Tränen jetzt wegwischen würde, würde er es nur noch schwerer für beide machen und so tat er, als hätte er es nicht gesehen.
"Lass dich dann bitte von Jenny, mit nachhause nehmen, ich fahr schon vor."
"Ich habe auch vor auszuziehen, deswegen werde ich mir jetzt auch eine Zeitung, mit Wohnungen kaufen." sagte Richard und ging aus dem Zentrum und fuhr zu einem Zeitungsladen.
"er hat sich getrennt von mir er will ausziehen er lässt mich alleine ich sag ja er spielt nur mit mir er liebt mich nicht nicht mal als ich zusammen gebrochen bin eben hat er mir beigestanden"
"weil er meint ich soll mit greogor glücklich werden weil ich nicht mehr konnte ich hab ihm gesagt das ich ihn nur liebe und nur mit ihm zusammen sein will aber er schupste mcih einfach weg es lebt noch", meinte SImone unter tränen
"Er tut dir nur weh mama, vielleicht ist es wirklich das beste, wen er auszieht am besten in eine andere Stadt." meinte Vanessa vorsichtig und ging mit Simone in den Fahrstuhl.
"nein ich will das aber nicht vanessa ich liebe ihn und will glücklich mit ihm sein ich will doch nur ihn nur ihn", meinte Simone und ging hastig aus dem auszug herraus und wollte in die villa.