"einfach alles erst taucht wieder ne ex affäre von deinem vater auf dann macht mir greogr einen antrag und ich weis nicht wohin mit meinen gefühlen ich weis nicht wer der vater meines kindes ist das ist los vanessa"
"Okay, jetzt mal ganz langsam. Papas Affäre ist da, aber er hat doch nicht wieder was mit dieser Frau oder? und warum weißt du nicht vorhin, mit deinen Gefühlen, du musst doch wissen bei wem dir warm ums Herz wird, bei wem du aufgeregt bist und in dir alles kribbelt, wen er dich berührt mit wem du einfach du selbst sein kannst, und glücklich mit ihm in Zweisamkeit bist."
"Doch Mama, genau so einfach ist das. Mach mal bitte deine Augen zu, und versuche dir genau das was ich sage, bildlich vorzustellen und wie du dich, dabei fühlst okay?"
"Mama, jetzt stell dich nicht so an. Ich will ja nicht wissen, dass du mit ihm schlafen möchtest. Sondern einfach nur, was du fühlst, wen du mir schon nicht sagen kannst, für wen du dich entscheiden willst."
"Das ist doch mal ne Antowort. So und jetzt kommen wir zu dem nächsten. Was denkst oder empfindest du, wen Gregor dich in den Arm nimmt, dir zärtlich über den Rücken streicht und anfängt dich zu küssen?"