"Ich liebe dich Simone, ich werde dich auf händen tragen, so wie du es verdient hast, bei mir könntest du endlich glücklich werden und würdest nicht ständig, enttäuscht, verletzt belogen und betrogen werden, wie bei deinem Ex. Du denkst vielleicht, dass du ihn liebst aber ist es wirklich das hier und jetzt? Oder ist es die Vergangenheit, die du an ihm liebst?"
Simone überlegte kurz hate er recht damit war es die vergangenheit liebte sie ihn wirklich noch oder bildete simone es sich nach all den jahren nur ein ,weil sie angst hat das jemand anderes ihn bekommt.
"Wie kannst du den einen Mann lieben, der dich nur verletzt? So ein hast du nicht verdient. Denke über meine Worte nach, und vorallem was oder wen du liebst." lächelte er und stand auf.
Simone lies sich nach hinten fallen sie wusste es nicht sie wusste es wirklich nicht sollte sie mit greogor neu anfangen ein neues leben oder mit richard?, fragte sich simone immer wieder sie dachte wieder an den abend am kamin mit ihm es war wunderbar, simone strich sich über den bauch "meine kleine wer ist wohl dein papa?", sagte simone leise zu ihrem bauch.