und Richard auch."Elias wollen wir rutschen gehen?"fragte er seinen Sohn, und nahm ihn Vanessaab.
"Ja nochmal",klatschte elias.
"Na komm.Möchtest du auch mit Sofie?"
"Ja pap",sagte sofie und schwomm aus ihrer Mutterihren armen zu ihrem vater.
"Dann kletter auf meinen Rückenund halt dich gut fest."sagte Richard und ging etwas nach unten,damit Sofie hoch kam.
Sofie krabbelte auf den rücken von ihrem vater und hielt sich festSimone grinste.
"Bist du startklar?"fragte Richard und ging langsam wieder hoch."Komm noch jemand mit rutschen?"
"Ja bin ich",sagte Sofie.Elias hatte sich auch um den hals seines vaters vorne geklammert
"Meine zwei klammeraffen."lächelte Richard und lief aus dem Wasserund machte sich auf den Weg zur Rutsche.
"Ja",schrieen die zwei und sie liefen zur rutsche.Simone schaute den drei vom becken aus zu
Richard setzte sich dann auf die Rutscheund nahm Sofie und Elias auf seinen Schossund sie rutschten los.
Elias schrie dabei und sofie auch und sie lachten
Vanessa hatte ihren Arm auf dieSchulter von Simone gestützt und schautezur Rutsche."Die 3 sind echt süß."
"Oja und wie meine drei"
"Ich freu mich für euch."lächelte Vanessa und gab ihrer Muttereinen Kuss auf die Wange.Richard und die Kinder kamen dann imBecken an und Richard trug sie zu Simone.